diesen „gate“-anschluss hatte der expander von anfang an. er funktioniert halt nur nicht uneingeschrankt. daher dieser thread.Btw. gibt es jetzt eine neue Version .. diese hat von Haus aus einen GATE IN.
(oder gibts irgendwelche ansagen von moog, dass sie das bei dern neuauflage irgendwie ueberarbeitet haben? ich hab nix in dienrichtiüubg gesehen)
na ich drueck die daumen.Das Foto selbst zeigt ja das neue Expanderboard, und das ist definitiv anders als das alte (hab's gerade verglichen). Und das neue Board sagt explizit "Gate IN". Also gehe ich mal davon aus, dass sie da was geändert haben.

Das Foto selbst zeigt ja das neue Expanderboard, und das ist definitiv anders als das alte (hab's gerade verglichen). Und das neue Board sagt explizit "Gate IN". Also gehe ich mal davon aus, dass sie da was geändert haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.