MooG Winter White

prinzipiell finde ich, sehen die Teile in weiß eigentlich ganz gut aus, extra kaufen würde ich sie deshalb aber nicht.....
 
Gab's nicht letztes Jahr schon die Lunar-Impact-Edition, zumindest vom Voyager?
Scheint ja gut angekommen zu sein.

Schöne Grüße,
Bert
 
zuerst goldig, dann weiss, was kommt als nächstes? leopardenfell ab fabrik? siegfried und roy edition?
:mrgreen:


die moogerfooger sehen jetzt aus wie die geräte von diesem neueren deutschen hersteller, koma elektronik.
 
aber weiss klingt doch nicht so gut!?! daher gibts doch den blofeld in schwarz, ...und wohl access snow bald auch in schwarz. da sehe ich schwarz. ;-)
 
Weiss ist viel zu unruhig als hintergundfarbe!
Das auge wird nicht geführt...
 
Weise Türen oder weise Tapeten kann man nach 10 Jahren einfach neu streichen. (Wenn Raucher im Haus wohnen, macht mans halt alle 4 Jahre, is aber auch kein Drama). Weise Kleidung badet man nach 10 Jahren in Chlor oder wirft sie weg. Weise Vorhänge ... naja, ich sag mal die waren vorher schon braun ;-)

Das weise Moog Zeug schaut klasse aus! Aber stellen wir uns mal rein hypotetisch vor, das Zeug wird intensiv benutzt, auf Bühnen rumgezerrt und dort eingesetzt, wo die Köpfe rauchen..... Das gleiche Drama wie der bedauernswerte Pianist, der sich ein weises Klavier gekauft hat.
:selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:
 
sieht irgendwie aus wie Apparaturen in einem Krankenhaus oder so.
Für mich wär das nix.
 
Ich finde die Farbe weiß für einen Moog schon ziemlich cool. Ach, was ich mich schon auf die nächsten Neuigkeiten bei Moog freue! Vielleicht eine gelbe Edition, oder eine grüne Edition mit schicken rosa Punkten!! Oder eine Moog-Edition passend zur Bundestagswahl 2013, mit fotorealistischen Auf- und Ausdrücken der nächsten Kanzlerin...

Ein endloses Vergnügen, hach. :selfhammer:
 
der ist beim großen t sogar 300 takken günstiger als das "standardmodell" :lollo: davon kann man sich farblich passend noch den ein oder andern venom daneben stellen :mrgreen:
 
Wieder eine neue Version für die arme Packrat. :mrgreen:

Einen knallgelben Voyager hätte ich gerne. Den würde ich dann über meine gelbe Q stellen. :lol:
 
Hier werden die Moog-Geräte hygienisch weiß gewaschen…

Moog.jpg
 
darsho schrieb:
sieht irgendwie aus wie Apparaturen in einem Krankenhaus oder so.
Für mich wär das nix.
Naja, dann würde es zu meiner kranken Musik ja prima passen. Eine VCS3 Herz-Lungenmaschine von EMS hab ich ja auch.
Mir gefallen durchweg weiße Synthesizer, die sehen irgendwie viel eleganter und edler als schwarze Kisten aus.
Selbst nach vielen Jahren sind die optisch immer noch prima. Von mir aus könnte es durchaus mehr Equipment in weiß geben.
 
Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
 
Neo schrieb:
Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
:supi:
 
Neo schrieb:
Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen, muß ja nicht immer gleich ein ganzer Synthesizer sein.
Ein Moog Highpass- / Bandpass-Filter, eine kompakte Fixed Filter Bank, Reverb, Sequencer... könnte ich mir gut vorstellen.
Eventuell könnte man bei Moog über eine aktualisierte Neuauflage der 19" Serie nachdenken, da gabs geiles Zeugs.
Habe hier den 12-Stage Phaser und zwei tolle Parametric Equalizer, es gab aber auch noch 10-Band und 20-Band Grafic EQs und den coolen Vocoder.
Außerdem gabs mal von Moog Custom Engineering einen String-Filter und den Dual-VCO im Rack...
 
Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen,...

Das ist es ja, die könnten eigentlich aus dem vollen schöpfen und eine Menge machen. Aber ich habe den Eindruck, die wissen nicht wirklich was sich gut verkaufen könnte.
 
Neo schrieb:
Weiß hat schon was, sehe ich auch so, aber das soll jetzt so weitergehen ? Jedes Jahr eine andere Farbe, als Innovation ? Ich finde das ausschlachten von Bob Moogs Produkten langsam lächerlich und Moog sollte sich endlich mal etwas neues spannendes einfallen lassen. Der Minitaur ist ja auch "nur" ein abgespeckter Taurus.
:supi:


Neo schrieb:
Ich könnte mir im Bereich der Moogerfooger noch einige schöne Sachen vorstellen,...

Das ist es ja, die könnten eigentlich aus dem vollen schöpfen und eine Menge machen. Aber ich habe den Eindruck, die wissen nicht wirklich was sich gut verkaufen könnte.
Naja, also deren Sachen verkaufen sich doch "gut". Man kann häufig Moog in den Studios sehen,
auch wenn's nicht grad ein Voyager ist - auch die MoogerFooger fliegen irgendwo immer rum...
Eine Neuauflage von Nicht-Synths, oder deren Weiterentwicklung, wäre sehr begrüssenswert.

Es war für mich bspw. schon sehr überraschend, dass die das Ladder-Filter für die 500er Serie rausbringen.


Gruss
 


News

Zurück
Oben