Moogulator - Artist & Performer

Foto von Gandy : EA Moogulator 30623828_10213808889888644_3829560542406639616_o.jpg

Mit seinen blinkenden elektronischen Instrumenten wird er jeden Auftritt anders gestalten und alles in dem Moment live erzeugen, dabei werden viele Elemente neu und passend für den Ort des Geschehens erzeugt und bleiben einzigartig. Dabei sieht man flinke Hände und einen Kerl. Bleep! Pling!Britzelpop! Etliche Einflüsse sämtlicher 2-5-Buchstaben Musikrichtungen sind drin, du hast Recht Wave,EBM, IDM, Synth, Industrial, ein bisschen Techno und Neue Musik - und freut sich über eine eher dunkle Auslegung von Musikalität.
Alben & Songs https://moogulator.bandcamp.com
Konzerte: www.bandsintown.com/moogulator

HAUPT-SITE / OFFIZIELL www.moogulator.com
-> Veröffentlichungen, Label, Discogs und weiter

Klassisches Musikerprofil aus Sequencer.de 2002-20XX - Gern angeben im Profil / überall.
SPIELT LIVE, JAM-BEREITSCHAFT, STANDORT Düsseldorf, eher konzertant als "club", aber mit Rhythmen und oft auch tanzfähig für die die tanzen können.
[X] soloperformer elektronisch
[x] band mit akustik & elektronik
[_] dj (hab ich schon gemacht, aber nicht mein Haupteinsatz)
[x] foto/film (ja, es muß ja auch dokumentiert werden)
[x] live engineer [gehören zu den liveacts mit dazu weil ohne die läuft aber mal gar nix!]
* Standort/Aktionsradius: NRW, Raum K/D/W und weiter, international reisewillig (bitte LOCATION im Profil ausfüllen)
* Transportmöglichkeit vorhanden, unabhängig. reisewillig.
* Art des Auftritts: Zzt Einsatz Hardware (ohne ideologische Gründe), 2,5x2,5m
* Jamfreundlichkeit: Ja, aber bitte nur mit musikalischen Jams, erwarte eher, dass man nicht alles mit Perkussion zuhaut und zuhört, dann mach ich auch mit, wenns um Musik geht und gern ohne Genregrenze. Spiele mit allen Instrumentalisten aller Art. Aber bitte nur Leute, die musikalisch reagieren und zuhören.

WICHTIG:
[x] konzertant - wenn ich ehrlich bin eher so, aber unbedingt auch mit Sachen, die tanzbar sein KÖNNEN,.. Konzertanzbar!
[_] clubmäßig - heute nicht mehr so sehr, aber für Industrial Lounge oder Chillblock vielleicht? Habe viele Clubgigs gespielt, aber es ist keine reine Tanzmusik heute.

Moogulator Signatur - Moogulator Musik - Youtube - Synthesizer-Magazin - Facebook Moogulator (Musik) - Bandcamp

TAGS: Neue Musik, PostEBM, IDM, Wave, Glitch, Clicks'n'Zeug, Britzel/Synthpop - Beat, Rhythmen & Melodien in NoiseRecordings finden, Non-Drummachine-Sound - Future - Ex-Apple Fanboy - Mac - HardwareLiveSet 100%digital & iOS Synth - Performer - no random shit - Studio enthält analog - Minikeys

moogulator-digital-restruct.jpg

Twitter | Facebook (Musik) | Facebook (Person) | Youtube | Synthese Tutorial LernVideo | Moogulator
 

Anhänge

  • moogulatorEP.jpg
    moogulatorEP.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 990
Zuletzt bearbeitet:
Sehr experimentell und eigentümlich, aber ich finds gut. Mal was anderes jenseits des Mainstreams. Sowas braucht die Welt auch-zumindest meine gg.
Die Videos find ich auch sehr gut. Bei mir geht es in die selbe Richtung. Aber ich bin noch auf der Suche wie ich diese grafischen Animationsvideos machen könnte.
 
Das Interview war ein bisken kurz, eben nur auf ein Bier. Aber das Volt Magazin ist interessant, ich suche schon lange nach so einem Format. Früher habe ich meistens bei Elektrauma.de geschaut, das wurde leider eingestellt. Haben wir eigentlich einen Medienthread für solche Szene Webzines, Blogs etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Radom Wasserkuppe Konzert.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Aufnahmen für LSB TV gestern abgeschlossen. Open Air - hat Spaß gemacht und tolle Aussicht war's auch.

=AZWOutVuaP56MRJB3jvQURv7Yv4w6qmHypQCaW2PmgUHTKyLZw7v75liqamKZkT3TXXOMMI2_CiiomHwVWSxxRpkM1fOV24_7yAYSYzZ0uozrRvgC2ftMXD8BYlr7bKQYz1QGTda20NukJPu9MhiLJXcx7DGvqZ4CnoqUhDYkBxKRuGo9M1JjD2-FmVXCNELTmT7x3c-1e6ooWcjLHUt5DgJHoLJsX_bxgXHzekumfRELZdAgVODm65Xn7dUSjZIRgE&__tn__=%2CO%2CP-R]

Discord
Live Termin: 13.9. Zeche Zollverein, Halle 2, Nano3 Festival

https://youtu.be/_FujH7SuA4I
 
Von den Dächern Kölns - ein Ex-Bordell. War jetzt frei für LSB TV Aufnahmen vom Sept. - hier jetzt zum angucken:


https://www.youtube.com/watch?v=5Y-GR2kTO6E&t=1274s


image0.jpg
MUK.E Event - Industrial n Noise

https://youtu.be/n8Yk77VfiNU

und davor gabs dies:

Digitalanalog
https://vimeo.com/469860870
und Ambient Waves Fest Sept/Okt 2020 München. 1-3 Gigs.
https://vimeo.com/456473376
 
9.3.2021 - Live um 22:00 bei https://674.fm/ - Radio Köln im Rahmen von LSB-TV Cologne - auch im Livestream - direkt gesendet von dort.

Bildschirmfoto 2023-09-14 um 18.33.24.jpg
Gucken leider nur auf Facebook - aber es kommt später auf Vimeo wieder dazu..
https://www.facebook.com/watch/live/?v=256579609428847&ref=watch_permalink

Das Radio674fm Konzert ist bei Youtube -
Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=ufU2pU5Hvt4
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke, aber ich meinte den weißen Tastensynth, den man zB bei Minute 37:55 rechts oben sieht...dachte zuerst, das sei ein microkorg white edition, aber da leuchtet so ein großes orangefarbenes display (oder wird da die displayfarbe durch die videobearbeitung verfälscht?) am synth :denk: ....
 
DIY-SYNTHSOUNDART_WELTKUNSTZIMMER.jpg


www.weltkunstzimmer.de


Tickets siehe Termine oder auf der WKZ Page. JETZT!!

Letztes Event als Video-Minidoku aus meiner Sicht


https://www.youtube.com/watch?v=RDWStEkRBWk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: iii
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben