Moogulator (Artist-Zentrum Demo-Profil)

Dieses Thema im Forum "Forum Artists / unkommentiert" wurde erstellt von Moogulator, 13. Januar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Demokopf einer Artist-Seite:
    [​IMG]
    Myspace | Twitter | Facebook (Musik) | Facebook (Person) | Youtube | Synthese DVD | Moogulatormusik

    https://www.moogulator.com

    -> hier wäre eine LIste der Veröffentlichungen, Label, etc..
    -> Links zu Sozialnetzen, FB, Discogs und so weiter
    -> Videos (Vimeo und Youtube) und Audioplayer (mp3) können hier einfach eingebaut werden.

    Sieht so aus:
    NEU 2011: Errorism
    src: http://soundcloud.com/moogulator/moogulator-errorism
    Gibts auch als WAV hier http://moogulator.bandcamp.com/track/errorism


    – The Digital Anatomist Project CD
    [​IMG]
    gibt es bei http://www.AEntitainment.com oder direkt bei mir oder wo man halt sowas bekommt.

    •Pur als mp3 von einer Site: Track "QASDIAC" vom Album "The Digital Anatomist Project"

    *Soundcloud Player:
    src: https://soundcloud.com/moogulator/qasdiac
    src: http://soundcloud.com/moogulator/transitions-der-ubergang

    Youtube - Beispiel was du gemacht hast, hier mal der Film 458nm mit Projekt dAdA-iNN:


    Vimeo - Ein Livemitschnitt, Berlin, Netaudiofestival:


    src: https://vimeo.com/14373989

    -> Generell kann jeder so etwas wie dies hier bauen, aber mit Videos und Audioplayern, wie man das aus dem Forum kennt.
    Alternativ Bilder einstellen, es sind zzt. 4 Bilder pro Posting möglich. ZB als "Mein Gear" Bereich, Studiobilder etc.
    Einfach den Bereich DATENANHANG HOCHLADEN dazu verwenden, die Bilder werden dann angehängt.


    Viel Spaß!

    Wer mag kann seine/diese Seite dann in seiner Signatur verlinken als eine Art eigene Website.

    Einige Abspielvorrichtungen:
    http://soundcloud.com/dada-inn
    http://soundcloud.com/moogulator
    Und Hauptabspielgerät für neuartige Rundfunkempfängsgeräte
    http://moogulator.bandcamp.com/ (bitte Geduld, ist leider etwas langsam)


    HIER NOCH EIN PROFIL (wäre gut wenn jeder das unten dran pappt) ZUM LIVE SPIELEN UND AUFTRETEN UND JAMBEREITSCHAFT, STANDORT

    [X] soloperformer elektronisch
    [_] duo elektronisch
    [_] band elektronisch
    [_] solo traditionell
    [_] duo traditionell
    [x] band mit akustik & elektronik
    [_] dj
    [_] vj
    [x] foto/film (ja, es muß ja auch dokumentiert werden)
    [x] live engineer [gehören imo zu den liveacts mit dazu weil ohne die läuft aber mal gar nix!]
    [_] sonstiges z.b. feuerschlucker, schnellbiertrinker usw...
    [_] falls ich was vergessen habe bitte hier mit erläuterung anklicken
    * Standort/Aktionsradius: NRW, Raum K/D/W und weiter, international reisewillig (bitte LOCATION im Profil ausfüllen)
    * Transportmöglichkeit vorhanden, unabhängig.
    * reisewillig.
    * Art des Auftritts: Zzt Einsatz Hardware (ohne ideologische Gründe)
    * Jamfreundlichkeit: MAXIMAL, aber bitte nur mit musikalischen Jams, erwarte eher, dass man nicht alles mit Perkussion zuhaut und zuhört, dann mach ich auch mit, wenns um Musik geht und gern ohne Genregrenze. Spiele mit allen Instrumentalisten aller Art. Aber bitte nur Leute, die musikalisch reagieren und zuhören.

    WICHTIG:
    [x] konzertant - wenn ich ehrlich bin eher so, aber unbedingt auch mit Sachen, die tanzbar sein KÖNNEN,.. Konzertanzbar!
    [_] clubmäßig - heute nicht mehr so sehr, aber für Industrial Lounge oder Chillblock vielleicht?
     

    Anhänge:

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Moogulator (Demo Artist-Zentrum)

    ..-...-.-..-.-.-

    [​IMG]
    Thesis Compilation http://www.junodownload.com/search/?q%5 ... =relevancy

    mit Exklusivtrack "iron triangle" - sonst nirgends auf einer anderen CD! - Electro - Ambient - mit Industrial und Experimental-Einflüssen



    __

    _
     

    Anhänge:

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Moogulator (Demo Artist-Zentrum)

    Review zu Telepathic Bubblebath
    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 5345_n.jpg

    http://moogulator.com/moogulator/new-co ... track/2216

    Beteiligung auf dieser CD von Xabec / vom Abschlusskonzert:
    http://moogulator.com/moogulator/xabec- ... le-cd/2428
    [​IMG]

    01 Narwaak
    02 Solar Luminosity (with Spherical Disrupted)
    03 Gummaff
    04 Feuerstern (feat. Moogulator) <------
    05 Hakamukowitz
    06 Grain Of Sand
    07 Demolition Ballet
    08 Six Years (with Adjacency Pair)
    09 Morphosis (with Architect)
    10 Into The Void
    11 Magnifier Coil

    Tracks 1-7 recorded live on april 26, 2013 at forms of hands, förderturm bönen. http://moogulator.com/moogulator/26-4-f ... -27-4/2274
    [​IMG]
    Der CD liegt ein Download-Code bei für einen weiteren Mix von Empusae von Track 10 (into the void)
    http://www.xabec.com/
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Moogulator: Songs mit nur einem Synth gemacht

    Nur mit einem Synth gemacht: Pro12 / Prophet5
    src: http://soundcloud.com/moogulator/digital-prophet-nichtsdestowenigertrotz-rx
    sollte beweisen, dass man das machen kann.
    Drum-Klickser sind allerdings Electribe.

    Hier nochmal mit einem G2 (nur dem) - Ambient IDM Stil
    src: http://soundcloud.com/moogulator/future-sound-of-g2

    Das hier ist nur auf einem geliehenden Rhodes Chroma entstanden, bisschen DM-alike - Melodie = schön
    src: http://soundcloud.com/moogulator/chroma-1
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    "Apple Connect" in der Music App in iOS funktioniert für Moogulator.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

  12. Moogulator

    Moogulator Admin

  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. Moogulator

    Moogulator Admin

  15. Moogulator

    Moogulator Admin

  16. Moogulator

    Moogulator Admin

  17. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen