☊ Moogulator ☊

Drehen wir die Knöpfe..irgendwie langweilig...


nur als anregung: es sind 5 videos mit ca. 60 minuten material in form von interviews und musik.

hast du dich eine stunde gelangweilt ?
Generell hat das mit Musik nix mehr zu tun. Es ist, meiner Ansicht nach, mehr Klangeschematikas welche mal mehr oder weniger zusammen agieren. Das ist mir persönlich zu mechanisch und hat, mit Verlaub, wenig mit Musik zu tun sondern verdient eher die Kategorie "individuelle Kunst" wobei Kunst immer eine Form von nicht nachahmender Performance ausmacht. Diese Moogulator Sessions sind eher zufällig, intuitiv aber keinesfalls künstlerisch ambitioniert entstanden. Da ist halt einer der knobt und das gleich als Kunst vermehren zu wollen ist für mich, persönlich, zu schwach.
 
Hmmm ... die Videos sind doch alle uralt?
Mic ist für mich Frickel Szene ... Autechre hat dies einst in diesem Ausmaß geboren/etabliert.
Authentisch, sympathisch, folgend, Mitglied!
Das ist nicht bewertend!
Der Kunstbegriff übergreifend überstrapaziert/konfisziert.
Fatmah steckt eine Deutschlandfahne in den Scheißhaufen den sie für unter Mindestlohn täglich wegputzen muss! Ist das Kunst ... ja, für mich mehr wie jede Installation eines dekadent deutschen Kunststudenten.
UND ich begegnete einigen dieser Gattung.
Fazit: Authentisch, Ehrlich, Gut!!!

@Silke F
Na ... Wiliam Orb, oder AFX, oder xxx, hat dich jetzt endlich ...
oder ist dein Gehabe, Gesampel, Geweine weiterhin ...
pffffffffffffftttttt ..... mimimi ...
Puffreis?!
Dachte Außerirdische wollten dich schon lange abholen zur Gründung einer neuen Galaxis?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnulli
Dirk ... Mensch, wann kommt endlich deine Biografie?
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!!!
 
Es ist, meiner Ansicht nach, mehr Klangeschematikas welche mal mehr oder weniger zusammen agieren.

Ich finde es auch gut, dass Moogulator sich nicht wie andere Musiker mit Klangschemen beschäftigt, sondern mehr der Think-Different-Typ ist und Klangeschematikas nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin verwirrt...
Was hat Moogulator mit Spaceman zu tun?
Ich dachte, Dirk sei Schnuffi mit ff ohne ll.
Und Mibuh... Was is'n das für'n Vogel?
 


News

Zurück
Oben