"Mort Garson - Mother Earth's Plantasia" wiederveröffentlicht

Nein, das ist nicht generell so. Aber es ist nicht so, dass bei Bandcamp ausschließlich Musik vertrieben wird, die nicht auch von "Plattenfirmen" auf anderen Vertriebswegen in der Welt verteilt werden. Mein Hinweis, dass es diese Sachen auch bei JPC gibt, impliziert auch die Tatsache, dass die Versandkosten günstiger bis gar nicht anfallen. Das tut dem Künstler nicht weh und die Plattenfirmen haben ihre Marge trotzdem. Was dann beim Künstler oder wie im Falle Mort Garsons bei den Erben ankommt, ist wiederum Sache der Künstlerverträge mit ihren Vertriebsfirmen. Und JPC ist nun wahrlich kein Ausbeuterverein, sondern ein gewissenhaftes, verlässliches und global gut vernetztes Unternehmen, das genauso wenig wie Bandcamp für lau arbeitet.
 
... Und JPC ist nun wahrlich kein Ausbeuterverein, sondern ein gewissenhaftes, verlässliches und global gut vernetztes Unternehmen, das genauso wenig wie Bandcamp für lau arbeitet.

Das wollte ich damit auch gar nicht implizieren. Ich kenne JPC nur sehr wenig als Versender von Tonträgern. War einfach als Frage gemeint, da mich diese bürokratischen Dinge ehr langweilen, es mir aber schon wichtig wäre, dass da nicht 2 absahen, und der Schaffende geht mehr oder minder ... wir verstehen uns?
 
Hauptsache, es geht jetzt wieder um das Schaffen von Mort Garson.
 


News

Zurück
Oben