Motu BPM vs NI Maschine

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 1. Mai 2013.

  1. Hey ho,

    Wenn man mal die Hardware bei Maschine weglässt. Worin unterscheiden sich beide Programme überhaupt noch?
     
  2. Gibt es überhaupt mal ne Demoversion von einer Maschine/Motu/Sonivox Pulse ähnlichen Variante? Die von mir genannten streuben sich ja dagegen?
    (Bitte kein Ableton ;-) )
     
  3. Leider gibt es keine Demo von Maschine. Werde mir aber ne Micro die Tage zulegen. Was ich so an Videos gesehen hab ist das vom Konzept in die Richtung wie ich das brauch. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dafür gibt es Expansionspacks und da sind welche dabei die ich brauche. Also alleine die ganzen Sounds sind für mich schon das Geld wert. Den Controller brauch ich nicht und wird sofort wieder verkauft.
    Wovon es eine Demo gibt ist Akai. Damit bin ich aber nicht in einen Workflow reingekommen. Nutze die aber zum sclicen ganz gern.
     
  4. :supi: Hätte jetzt nicht gedacht das ausgerechnet akai seine Soft als demo anbietet aber ich werds mal laden :)
     

Diese Seite empfehlen