Motu Midi Timepiece AV USB windows 7

M

moroe

..
Hallo

Weiss jemand ob man das Motu Midi Timepiece AV USB unter Windows 7 mit nem Midi Timepiece 2 networken kann ?

Auf der Motu Homepage steht das es unter XP geht.

Möchte Midi Timepiece AV USB und Timepiece 2 als ein Midiinterface mit 16 Ausgängen unter Windows 7 verwenden.

Sysex dumps müssen unbedingt funktionieren.

Grüsse

Moroe

marv42dp schrieb:
Frag das am Besten mal den Motu-Support. Die sind schnell und sehr nett.

Hallo

Leider muss ich dort eine Seriennummer eines Motu Gerätes angeben um dort Support zu erhalten.

Verstehe nicht wie man dann Infos über ein Gerät bekommt das man erst kaufen will ?

Grüsse

Moroe

Antwort von Motu für alle die es interessiert:

Thank you for your interest.

Under Windows 7, Windows Vista, and Windows XP, the interface connected directly to the computer must be a USB model MTP-AV. The interface connected to its network port can be another USB model MTP-AV, a serial/parallel model MTP-AV, or an MTP II.

funktioniert das USB Motu Midi Timepiece AV nun zufriedenstellend unter windows 7? abstürze, etc.? und gibt es auch eine software zum die midi patch einstellungen vorzunehmen oder muss man es am gerät selber editieren? mfg helldriver

hi

funkt bei mir problemlos unter w7

hab sogar noch ein midi timepiece 2 dranhängen und das kann auch über die patchsoftware geroutet werden.
somit 16 ein und ausgänge

grüsse

moroe

danke für die antwort. scheint so als ob manche motu midi timepiece gehen mit win7.

aber nach dieser beschreibung scheinen nicht alle zu gehen:

http://www.ebay.de/itm/MOTU-MTP-AV-USB- ... 4611e5db53

es heisst da: "please note that this unit doesn't have the M/W AVUSB chip that is needed to work properly with a windows pc"

heisst das jetzt, dass es MTPs gibt, die trotz USB einen windows pc nicht unterstützen??? wie kann man das erkennen, oder ist dieses angebot eine ausnahme. falls sich jemand da auskennt wäre guter rat teuer, denn ich möchte mir ein motu MTP zulegen das unter win7 und 64 bit ordentlich funktioniert.

mfg und danke

helldriver

News

Zurück
Oben