MOTU UltraLite MkIII Hybrid / störgeräusche piepen und rausc

Re: MOTU UltraLite MkIII Hybrid / störgeräusche piepen und r

hallo miteinander!

ich habe genau das selbe problem wie schon beschrieben am anfang .. geht es um ein hochfrequenten Pieps ton von ungefähr einer 3tel sekunde ca alle 35 sekunden. PIPS Knock ..
35 sekunden Pieps Knock auch ich benutze Windows7, Acer Aspire7750, Ableton8 das ganze mit USB. habe Motu Gestern gekauft und wen ich mein Sound spiele.. klingt dieser zwar besser als je zuvor aber eben mit dem Pieps Knock alle 35 sekunden.. es sind keine adapter störgeräsche da diese ganz anders klingen und dauerhaft sobald was angeschlossen ist... das gerät ist nagelneu doch mit dem pips, nicht zugebrauchen.. was soll ich tun.. angeschlossen ist nur motu per usb und an diesem den kopfhörer AKG 271 MK2. auf jeder art einstellung in ableton ist dieses zu hören alle 35 sekunden. sonnst aber absolute ruhe davon.. sobald ich den play button drücke.. help me please.
 
Re: MOTU UltraLite MkIII Hybrid / störgeräusche piepen und r

Thread gelesen und mal die Tips zur Fehlersuche probiert?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben