danke fuer den tipp!LED-man schrieb:Du kannst auf Mikrocontroller.net dich jede woche der Sammelbestellung anschließen.
Das klappt dort sehr gut.
kaemen wir damit zusammen auf 65 euro?LED-man schrieb:Falls du das nicht magst, ich brauch noch paar potis von mouser. .
Wann wolltest du bestellen ?
a.xul schrieb:hey ich haette auch noch 2-3 sachen fuer zusammen 13,60 €
prinzipiell geht das klar. waren sogar sachen die ich von digikey zu mouser uebernommen habe lol. gib mal nen linkLED-man schrieb:a.xul schrieb:hey ich haette auch noch 2-3 sachen fuer zusammen 13,60 €
Vielleicht schliesst Du Dich der digikey Bestellung an, normalerweise bekommst Du die gleichen "Partnumbers" dort.. ?
a.xul schrieb:prinzipiell geht das klar. waren sogar sachen die ich von digikey zu mouser uebernommen habe lol. gib mal nen link
ich gehe nun davon aus, dass du bei mikrocontroller.net mitbestellst. ist das ok fuer dich, dass ich fremd gehen bei digikey?bartleby schrieb:naja, nen versuch wars wert.
dann schliesse ich mich stattdessen der sammelbestellung bei mikrocontroller.net an.
danke nochmal fuer den tipp!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.