Mouser Sammelbestellung / Berlin

a.xul

..
moin,

hat jemand lust bei mouser.com was mitzubestellen? will ungern 20,- denen in den rachen werfen. vorzugsweise jemand aus berlin.
 
Das wäre für mich dann höchstens Kleinzeug ... ~30 Euro oder so. Wäre nett, wenn du, so zwei/drei Tage bevor du wirklich willst, nochmal Bescheid gibst. (Bestellst du nur, wenn du einen Mit-Besteller hast oder auf jeden Fall?)

mfG Bruce
 
Re: AW: Mouser Sammelbestellung / Berlin

Edit

Hat sich erledigt

Konnte fehlende Bauteile in deutschland findem

Lg
 
Bruce schrieb:
Das wäre für mich dann höchstens Kleinzeug ... ~30 Euro oder so. Wäre nett, wenn du, so zwei/drei Tage bevor du wirklich willst, nochmal Bescheid gibst. (Bestellst du nur, wenn du einen Mit-Besteller hast oder auf jeden Fall?)

mfG Bruce

das wuerde schon reichen. ich bestell genau 1 display und 1 d/a wandler... ich bestell eher nur wenn jemand mit bestellt oder wenn ich noch mal irgendetwas fuer ca 30 euro finden sollte.
 
merci!

ab jetzt stopp. ich werde bis heute abend hier nicht mehr reinsehen und dann gegen 18 uhr bestellen. die personen die mitbestellten kriegen gleich per pn eine info mit meiner mobilfunknummer. bitte dann wenn noch aenderungen vorkommen dort anrufen!
 
so leutz. wir sind mit der bestellung auf ueber 140,- € inkl. MwSt. gekommen.

ich geh ich vorkasse. lasst mich nicht haengen :D
 
chipchap schrieb:
ich geh ich vorkasse. lasst mich nicht haengen :D

Keine Sorge! :weich: kannst ja schon mal deine Kontodaten schicken.... Ist denn die Bestellung schon angekommen?

nein leider noch nicht. ich gehe jedoch von morgen / uebermorgen aus. anscheinend ist das auch nur eine teillieferung. morgen schaue ich mal nach was fuer wen gekommen ist und wir entscheiden ob derjenige dann abwartet bis der rest kommt oder gleich den kram haben will.

gruss und gute nacht
 
update: fedex kriegt es nicht gebacken mir das paket zuzustellen. an 2 tagen, an denen der bote angeblich da war, war ich genau zu den zeiten auch zu hause. ich rufe morgen mal bei der hotline an und frage was das schon wieder soll...
 
a.xul schrieb:
update: fedex kriegt es nicht gebacken mir das paket zuzustellen. an 2 tagen, an denen der bote angeblich da war, war ich genau zu den zeiten auch zu hause. ich rufe morgen mal bei der hotline an und frage was das schon wieder soll...

komisch - bei mir hat das immer problemlos geklappt. ruf da am besten an, die haben eine sehr gute kundenbetreuung. du kannst, wenn ich mich recht erinnere, sogare eine lieferzeit ausmachen...
 
Dit is ja doof - aber zumindest in meinem Fall auch nicht so schlimm (so dringend ists nicht / wenn du aber trotzdem schonmal die Knete haben willst, dann schick mal Daten für ne Überweisung rüber) ...

mfG Bruce
 
ja total doof. laut der hotline lassen die boten in der regel auch kaertchen im briefkasten liegen oder kleben es an die tuer. 2x nichts gefunden. jetzt hat der bote die anweisung bekommen mich morgen anzurufen wenn er nicht klar kommt. darf jedoch ab 14 uhr zu hause wache halten. ich hoffe die arbeit kommt mir nicht dazwischen.

ueberweisung erfolgt dann wenn ich die bauteile lossschicke oder wir eine abholung / ein treffen vereinbaren. bei letztem dann natuerlich wie dealer in bar.
 


News

Zurück
Oben