mintberry crunch schrieb:warum ist denn dieses "normale" humanizing so aus der mode? für so dirty hiphop kram, für den die mpc ja nunmal steht, wäre das doch sau geil. und wenn man das während ne sequenz läuft so weit aufreißen könnte, bis kein schlag mehr über dem anderen ist, und dann wieder zusammensetzt... das wäre doch über...
mintberry crunch schrieb:A-B-C-D-Tasten
mintberry crunch schrieb:ja, ich wollte ihn schon kontaktieren und ihm auf die A-B-C-D-Tasten hinweisen![]()
jaash schrieb:
mintberry crunch schrieb:aus gegebenen anlass:
[ http://www.youtube.com/watch?v=tt3dgVmhghE (•Youtube VIDEOLINK) ]
ja klar... das ist dann natürlich die königsdisziplin..
Feldrauschen schrieb:der hat doch überhaupt keine zeit für die abc tasten, so wie der abrockt!!!![]()
mintberry crunch schrieb:mal was anderes. hat jemand ein gutes case für die 1000er an der hand? hab jetzt nur zwei gefunden.
psicolor schrieb:Feldrauschen schrieb:der hat doch überhaupt keine zeit für die abc tasten, so wie der abrockt!!!![]()
Hab mir sagen lassen, dass der Typ Bassdrum auf Bank A, Snaredrum auf Bank B und die Hihats auf Bank C und D hat. Er schaltet immer zwischendrin um, aber dabei isser so schnell, dass es keiner sieht![]()
mintberry crunch schrieb:Ich hab mir das video übrigends schon sehr oft angeschaut. mir ist da noch nichts aufgefallen... da passt alles...
den teil versteh ich nicht. wie quantisiert man das denn wenn man es live einhämmert? da musste ja dann die kiste schon wissen, was kommt bevor es unter umständen gedrückt wurde. oder stehe ich grad voll auf dem schlauch??jaash schrieb:ja ich habs mir jetzt auch nochmal angesehen _ prequanticed weiß ich nicht.
...
das mit dem quantisieren ist natürlich ne böse unterstellung _ aber das funktioniert eben sehr gut -> vor allem, wenn die samples eben genau auf die geschwindigkeit produziert wurden und amn in eine laufende seq. einspielt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.