Neu

MPC-1000 - MIDI Soft Thru Problem

Hallo,

ich möchte MIDI-Noten in Ableton* über Soft-Thru (as Track) durch meine MPC an meinen AKAI Sampler bzw. JV2080 schicken.

Wenn ich in Ableton* MIDI Ausgang der Focusrite* z.B. auf 3 stelle, dann kommt in der MPC Channel 3 an, stelle ich auf 7, kommt auch 7 an.
Wähle ich in der MPC-1000 dann z.B. 3A bzw. 7A geht das Ganze in den Sampler und wird dort auch aufgenommen, allerdings mit Channel 1.

Kann ich irgendwo nochmal den MIDI-Ausgang für die MPC-1000 wählen? Sollte ja eigentlich automatisch gehen.
 
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben