MPC Live - Deep House

Richtig entspannter Track, macht irgendwie gute Laune. Die MPC-Live hatte ich auch mal, ich mochte die überhaupt nicht, kam damit nicht wirklich klar.
 
Danke ;-)
Mit der Mpc kann man bis zu 8 Audiofiles laufen lassen (+Midi Programme und mehr), das ist schon fein. Bin aber auch immer hin und her gerissen zwischen Octatrack u Mpc. Deswegen musste ich beide behalten ;-)
 
Wow!
Der Track und das Video sind einfach umwerfend/tonwerfend!
Gefällt mir sehr gut, mit das Beste was ich seit langem gehört habe!

Kann man den Track irgendwo laden/kaufen?
 
Vor allen Dingen würde mich irgendwie auch merkwürderweise interessieren welche Stadt das ist?
Mainz/Wiesbaden? Die Feuerwerkszene ist arschcool! Der Tack mit Video ist echt eine Hommage an die Stadt!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner sound, nette nummer! kommt sehr lässig rüber und das sahnehäubchen ist das coole vid. klasse!
 
Hast du das noch nachbearbeitet oder aus der live gerendert, und nich in roten Bereich gekommen?
Gefällt
 


News

Zurück
Oben