MPC ONE wie kann ich MIDI-Befehle von Effekten von Submixes oder Master Mix dauerhaft abspeichern?

D

DannyFink

..
Hallo,
die Überschrift beinhaltet meine Frage schon ziemlich präzise. Ich weiß nicht, warum die MPC ONE oben besagte Midibefehle einfach nicht abspeichert. Es ist zum Mäusemelken!... Bitte helft mir. (heul)

Danke im Voraus. :)
 
Ich hatte mich nur ganz kurz (während der Testphase) mit der MPC Software beschäftigt, von daher sind meine Angaben mit Vorsicht zu genießen. Ist schon 'ne Weile her, aber lässt sich das nicht per Automation machen?
 
Ich hatte mich nur ganz kurz (während der Testphase) mit der MPC Software beschäftigt, von daher sind meine Angaben mit Vorsicht zu genießen. Ist schon 'ne Weile her, aber lässt sich das nicht per Automation machen?

Wie meinst du das? Per Automation?
 
Wenn man an den Parametern gedreht hat konnte man die Aufzeichnen, wie aktuell in jeder DAW.
 
Wird die Automation der FX Parameter nicht mit der Spur gespeichert?
 
Ich würde gerne helfen, aber verstehe dir Frage überhaupt nicht :dunno: was meinst Du mit Midibefehlen von Effekten, bzw. Was genau möchtest Du abspeichern, welche Tätigkeit oder was soll ein gewisser abgespeicherter Befehl denn auslösen?
 
Wenn ich ihn richtig verstehe, möchte er in der Master Mixerview Inserteffekt automationen aufzeichnen. Bin mir gerade nicht sicher ob des geht und zu faul aufzustehen um bei der Force nachzuschauen. Denke aber es geht nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben