MPC´z AIR DELAY PRO

Konnte nicht widerstehen. Scheinbar war es in das letzte OS 2.11.9 schon teilweise implementiert, zumindest musste das OS der MPC nicht geupdated werden.
Nachdem ich das VST auf dem Rechner installiert und freigeschalten hab, hab ich die MPC Live II gestartet, das Delay erschien unter 'ACTIVATE PLUGINS'.
Nach der Aktivierung gab es einen Download-Button für den zusätzlichen Content in dem 'Synths'-Ordner der MPC.
Gefällt mir sehr gut bisher, was ich in der kurzen Zeit gehört hab. Ich würde mir wünschen, dass sie AIR ETHER als ziemlich geiles Reverb auch noch auf die MPC portieren. :nihao:
 
Ich konnte heute ebenfalls nicht wiederstehen. Kauf und Installation per Netzwerkkabel verliefen reibungslos und wie von @Comandante beschrieben - wobei ich dies noch nicht auf dem Rechner installiert habe. Die ersten Gehversuche mit dem PlugIn waren sehr vielversprechend und haben Spaß gemacht. Man läuft aber Gefahr sich darin zu verlieren...
 
Kennt jemand ein Delay, das einen ähnlichen Auto Clear Effekt bietet wie das Air Delay Pro?
Klar, das ist erst mal ein Ducking Delay, aber dass dabei dann auch der komplette Delay-Speicher gelöscht wird, ist ungewöhnlich. Kennt jemand ein Pedal oder andere Hardware, die so eine Funktion bietet?
 
Ich habe die Demo getestet. Ich finde viele der Features interessant. Das Teil kann viel. Nur beim Klang bin ich nicht so zufrieden. Er ist ok, aber nicht halt nicht gut, finde ich.
 
OK ich bin auch nochn kompletter mixnooob ohren wachsen mir hoffentlich noch xD aber hab viele projekte wo ich die chops gegen die wand gefahren hab
die dann der delay bro iwie wiederbelebt hat sodass ich doch noch an ein paar unfällen weiterarbeiten werde :P
 


News

Zurück
Oben