MPC2000XL - HH/Clap erklingen nicht mehr gleichzeitig??

A

Anonymous

Guest
brauche mal einen kurzen tipp:

Beschäfftigt mich seid 2 tagen und ich komm nicht drauf:

Problem: Die HH läßt sich auf einmal nicht mehr mit Clap1 und Clap2 zusammen-spielen - mann hört entweder nur das eine oder das andere!?


Im VOICE-overlap sind alle stimmen auf poly gestellt - MODE ist "normal" (Also nichts mit abschneiden und so - wie beim VELO Switch)

- alle pads haben die gleichen parameter-einstellungen, aber nur die oben erwähnten erklingen nicht gleichzeitig ;(

Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich im manual suchen muss, das würde schon reichen!?


Ich habe mir ein völlig neues set zusammengestellt und hab das gleich wieder!? ;(

(Habe ich vielleicht irgendwo was abgespeichert, was mir nicht mehr bewußt ist und was sich immer wieder neu läd - sequencen sind es nicht)

Danke, Peter
 
motone

motone

Autotune-Allergiker
Evtl. auf gleiche Mute-Group gestellt? Dann schließen sich die jeweiligen Instrumente gegenseitig aus (zB closed + open hihat).
 
A

Anonymous

Guest
WOw, das war´s!!!!!!!!!

Das hätte ich nie gefunden - wie soll man ahnen, dass sich hinter "Poly" mute-einstellungen verbergen.

TAUSEND DANK, PETER
 
 


News

Oben