MS20 Controller und Repro 1

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Wesyndiv, 10. August 2017.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Hallo, ich stehe etwas auf dem Schlauch und brauche einen kleinen Schubser.

    Ich setze den Repro1 auf Midilearn und wähle den Cutoff aus. Am MS20 Controller FilterCuttof drehen. Cubase5 merkt das Daten gesendet werden, aber beim Repro kommen die nicht an(Aktivitätsleuchte), nur die Noten kommen an.

    Rausgefilterte MidiCC hab ich schon kontrolliert. Aufzeichnen kann ich die Daten in Cubase, allerdings geht es halt nicht an den Repro1 weiter.

    Vielleicht hab ich ja doch was verstellt und komm ums verrecken nicht dahinter.

    *edit* In den Midieinstellungen ist Windows Midi out MS20 off. ??

    Gruß
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht klappt die manuelle Zuordnung im MIDI Table Menue des Repro besser.
     
  3. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Grüß Dich Summa ;-)

    Öhhhm, ja das geht.....

    Dann machen wirs halt zu Fuß.

    Schönen Gruß
    Frank
     
  4. MickMack

    MickMack aktiviert

    ...mach das über die Quick-Controls.
    -MS-20 als Midi in, bei den Geräteeinstellungen. usw. (das wird hier zu lang)
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Unter VSTHost funktioniert die MIDI learn Funktion der Repro1, ich nehme an die Daten werden dann ins Cubase übernommen.
     

Diese Seite empfehlen