MS2000 + Patch Buddy

Jörg

Jörg

|||||||||||||
*argl*

Ich versuche hier gerade einen Stapel Sounds mit H


*argl*

Ich versuche hier gerade einen Stapel Sounds mit Hilfe des Patch Buddy (ein recht verbreitetes Freeware-Programm) vom PC in den MS2000 zu kriegen.
Nach der Übertragung (Patch Buddy zeigt an, dass es sendet, der MS zeigt an, dass er empfängt) krieg ich aber immer die Fehlermeldung "Sysex Transfer failed - Data Load Error" im Patch Buddy. :?:

Umgekehrt geht es übrigens kein Thema, das Senden vom MS zum PC ist kein Problem.
Sysexfilter im MS und Memory Protection im MS sind aus.

Gibt´s da irgendeinen Trick oder ist das nur ein weiterer Wink des Schicksals, dass Musik und PCs (in meinem Falle ;-) ) nicht zusammengehören?
 
Hallo,

SystemEx muss glaub ich auf ENA stehen, damit er e


Hallo,

SystemEx muss glaub ich auf ENA stehen, damit er empfangen kann...


mfg
 
So isses. In der Theorie ist das auch alles kein Problem. ;-)

So isses. In der Theorie ist das auch alles kein Problem. ;-)
Nur leider weigert sich das Körgle standhaft, Sysex zu akzeptieren. Beim Patch Buddy zeigt er wenigstens noch an, dass er überhaupt was empfängt.
Ich habe jetzt auch einen Sysex Dump zu mehreren Sequencern probiert. Die Daten kommen an und werden auch angezeigt. Nur leider funktioniert es andersrum nicht. :mad:

Ich geh gleich zu meinem JD-800, um den Frust zu lindern. ;-)
 
Kannst du an der timeout Einstellung drehn?
Mache Programme


Kannst du an der timeout Einstellung drehn?
Mache Programme sind so eingestellt das sie zu früh abbrechen.
 
Es gibt beim Patch Buddy leider keine entsprechende Funktion

Es gibt beim Patch Buddy leider keine entsprechende Funktion.
 
Hallo Joerg,

probier mal den Tipp von folgender Seite aus


Hallo Joerg,

probier mal den Tipp von folgender Seite aus. Die hatten die Seite verschoben, der Programmierer ist heute aus dem Urlaub zurueck gekommen und hat mir im MS2000 Forum die neue Adresse gechickt...

http://www.korgforums.com/forum/phpBB2/ ... php?t=7337
 
Oh danke, das werd ich probieren!

Oh danke, das werd ich probieren!
 


News

Zurück
Oben