München Ost -Lust auf Jam Session?

J

joe66

.
Ich hoffe ich finde hier Sinnesgenossen die sich mit anderen leuten privat im kleinen kreis treffen, gerne elektonische Musik basteln, sich austauschen und bereichern wollen.

Musikstil ist sehr breit von electro/house über hip-hop bis Ambient/chillout

Bei mir läuft schon vieles eher ohne DAW (Logic) und das Arbeiten mit Hardware taugt mir derzeit mehr

Ich wohne in Vaterstetten und es ist einiges an Equipment vorhanden. Mache das seit einigen Jahren hobbymässig zuhause und denke es kann zu zweit nur mehr Spass machen.

Ziel ist es, sich je nach Laune und Verfügbarkeit gelegentlich zu treffen und dabei etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Der Spass steht im Vordergrund.

Es sollte allerdings schon etwas mehr sein als fertige Loops hinternander zu kopieren.

Grüsse
Joe66
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben