Multitouch iMac im AnmArsch?

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von Moogulator, 1. Oktober 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. cool, Riesen-iPad mit OS X! :supi:
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Das ist doch n Tinysizer, oder? :roll:
     
  4. nö, der hat weder Touchscreen noch Betriebssystem ...

    obwohl... TOMMY ...

    :lol:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Aber das Ding würd ne interessante Groovebox geben. Da würden diese Glastribes auch Sinn machen, weil man synchro und so hätte. Aber MausOS ist kein TouchOS, gilt ja auch da. Vielleicht werden sie nur die Maus weglassen und die Multitouchgesten nehmen. Wäre auch denkbar. Das Ding müsste auch anders positioniert werden, da man sonst nen lahmen Finger kriegt und nen Toucharm oder wie das dann heißen würde.