Mungo d0 Delay Demo

hat hier jemand das d0 im raum köln/düsseldorf wo ich mir das mal anschauen könnte und bei der kaufentscheidung helfen? :D
ich bring auch 2 pils mit
 
ah mist, jetzt erst gesehen.. ich habe den g0 und den d0 da.. und wohne im Kölner norden..
kannst vorbeikommen wenn du noch bedarf hast:)
 
randnotitz: ich habe jetzt auch einen d0 und konnte damit sofort relativ gut umgehen (danke an evs dafür!)
 
Also ich finde die Mungo Module völlig überteuert. 550 bis 800 Euro für ein Modul? Sind die wirklich so viel besser als die Konkurrenz?
 
ich habe jetzt 400€ für das d0 gezahlt.. und eine Konkurenz zu dem Modul gibt es garnicht.
Hoffe das beantwortet deine Frage
 
Nein, hab bei John direkt bestellt.
Teuer finde ich die Module nicht, genau wie ich Cwejman nicht teuer finde.
Das ist halt Hi-End im Eurorackbereich.. es gibt genügend kostengünstigere Lo-End Alternative wie Doepfer o.ä
 
Built Quality als auch die Soundquality lässt nichts zu wünschen übrig..ja
 
jetzt werd ich aber auch neugierig, da ich schon länger mit dem d0 liebäugle..
400€ inkl. versand + zoll? die 595€ sind mir auch zu viel, was nicht bedeutet, dass ich es als zu teuer empfinde,
nur wäre es mir persönlich zu viel geld für ein delay. bei 400€ würde die Sache schon ganz anders aussehen.
 
patilon schrieb:
nur wäre es mir persönlich zu viel geld für ein delay. bei 400€ würde die Sache schon ganz anders aussehen.
es ist nicht nur ein delay.. aber ich erklär das jetzt nicht.. gibt ja tonnenweise seiten dazu zu lesen bei muffs.
ich hab 625 australische Dollar gezahlt inkl. Versand. (das sind umgerechnet 415€)
Paket ist wohl so durchgerutscht.. manchmal muss man zum Zoll und zahlen und manchmal hat man einfach Glück.
Cheers :)
 
oh glückwunsch, das is natürlich super!

ja, ist mir auch schon passiert, aber häufiger bleiben sie leider hängen :)

klar.. abgesehen davon, dass es sowieso ein dual-delay is und
mit extrem kurzen delay-zeiten sind natürlich nicht nur delays möglich..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben