musicfreedom

A

abogner

.
Hi,

unter www.musicfreedom.de gibt es einen recht hübsch aufgebauten Online-Shop, in dem man seine Titel/Alben völlig unproblematisch hochladen und verkaufen kann. Previews werden automatisch generiert.

In den Top-Ten des Shops ist zwar überwiegend Rock a la U2 präsent, das Sortiment ist aber weit reichender.

Die Besucherzahl ist nach meiner bisherigen Erfarung besser als bei anderen Upload-Foren. Die musikalische Qualität ist durchweg gut.

So kann das dann Aussehen (sorry, ein bißchen Eigenwerbung muß sein, ich hoffe, das nimmt hier keiner übel):

http://www.musicfreedom.com/theheadroomproject
 
ich finde leider keine Info vonwegen bezahlung und Format. Und mich einfach so egistrieren mag ich nicht.
Das ist MP3 oder ? Preis der songs ? Wie wird bezahlt ? Dann download ? Sorry, war noch nicht in so nem Portal.
Hab ein paar nette sachen entdeckt.
 
Funky40 schrieb:
ich finde leider keine Info vonwegen bezahlung und Format. Und mich einfach so egistrieren mag ich nicht.
Das ist MP3 oder ? Preis der songs ? Wie wird bezahlt ? Dann download ? Sorry, war noch nicht in so nem Portal.
Hab ein paar nette sachen entdeckt.

Hochladen kann man mp3 (Habe meine als 192k mp3s hochgeladen). Die Erstellung der eigenen Seite kostet nichts. Man kann scheinbar hochladen soviel man will. Ein Track wird für 99 cent verkauft.. Nach Abzug der Transaktionskosten werden 50% des Restbetrages an den Artist ausgeschüttet. Voraussetzung für die Überweisung auf das Konto sind minimal 5 verkaufte Tracks.
Ob da am Ende wirklich was Nennenswertes hängenbleibt, weiß ich noch nicht. Bin erst seit ein paar Tagen dabei. Aber ich finde, daß es einen Versuch Wert ist.
 


News

Zurück
Oben