musiczeit.com

MaEasy schrieb:
[...] Musik, die mir gefällt, kaufe ich sowieso lieber als CD/LP. In meinem Fall ist die CD aus dem Presswerk nur rund einen Euro teurer, da sollte man als Konsument/Musikliebhaber nicht lange überlegen ...;-)

Brav so :).

Leider denken mittlerweile nur noch wenige Leute so.

Stephen
 
wow - jetz gehts aber los hier...

ppg360: musiczeit ist ein vertrieb, kein label.
latest picks: top5 von bekannten des betreibers pushed, die andern 35 sequentiell dem erscheinen nach.

habe mich ja auch entschieden, mehr qualität statt quantität zu produzieren - zunehmend mit (DIY) hardware.

der download ermöglicht globalen zugriff für nischen z.b. - tonträgervertrieb benötigen ne logistik und mindestauflage - oops...
 
trouby schrieb:
ppg360: musiczeit ist ein vertrieb, kein label...

Was Du nicht sagst. Danke für den Hinweis.

Der Hinweis auf Giftmüll und Quantität vs. Qualität war nicht auf Dich, noch auf sonst irgendeinen Postenden bezogen. Ich kenne Deine Arbeiten nicht einmal, wie sollte ich mir dazu also ein Urteil erlauben können? Nur zu Info am Rande, das.

Stephen
 
Hy,
bin durch Zufall über den Tread hier gestolpert.
Alle MellowJet-Releases sind seit Mitte 09 wieder auf http://www.Musiczeit.com erhältlich
+ die meisten Releases können nun auch über den neuen MellowJet-Webshop als CD/CDR
ODER ohne Umwege und direkt als Download gekauft werden :D
Naja, und ein paar Releases auch über viele weitere Shops...
Grüßle
Bernd
http://www.mellowjet.de
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben