Musik als Essen darstellen

Jörg schrieb:
Jean Michel Jarre: Weingummi
Wie profan! :cry:
Ich verbinde z.B. Jarres "Oxygene 6" mit einem abendlichen Austernmahl mit Champagner in einem kleinen Cafe auf einem Kreidefelsen nahe des stürmenden Atlantiks in der Bretagne.

etretat_falaises_nuit.jpg
 
Find's auch ne super Idee. Aber habt ihr mal dran gedacht, z.B. beim Mittagessen, aus nem Essen Musik zu machen?

Habt ihr nen Titel schonmal "Chefsalat" oder "Saure Eier in Senfsoße" getauft, weil Euch der entscheidende Einfall eingefallen ist, als Ihr das entsprechende Mal eingenommen habt?
 
stromzaehler schrieb:
Habt ihr nen Titel schonmal "Chefsalat" oder "Saure Eier in Senfsoße" getauft, weil Euch der entscheidende Einfall eingefallen ist, als Ihr das entsprechende Mal eingenommen habt?
"Hühnersuppe im Blut" - is auf der letzten EA-Compi. :mrgreen:
 
stromzaehler schrieb:
Habt ihr nen Titel schonmal "Chefsalat" oder "Saure Eier in Senfsoße" getauft, weil Euch der entscheidende Einfall eingefallen ist, als Ihr das entsprechende Mal eingenommen habt?

Ne, habe ich nicht. Aber ich habe schon mal einen Track nach dem Straßennamen meiner Straße in der ich wohne benannt, inklusive Hausnummer hinten dran.

:schaem:
 
Illya F. schrieb:
Aber ich habe schon mal einen Track nach dem Straßennamen meiner Straße in der ich wohne benannt, inklusive Hausnummer hinten dran.

:schaem:
Kreativität bedeutet, aus allem etwas zu machen. Selbst aus so verrückten Dingen wie Gerichten oder Straßennamen.
Ist doch toll, wenn dir was zu Hagebuttenweg 13a einfällt.
 
@ Taschenmusikant

Klar geht das, aber es ist schon sehr, na ja einfallslos. Aber was soll einem nach Jahren da auch noch großartig einfallen. Meine Drones nummeriere ich ja auch nur durch, reicht halt aus.

Aber einen habe ich noch.:
http://de.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw

Ne Tüte M&M’s und dazu Wurstwasser.

:prost:
 


News

Zurück
Oben