tomk
Fleischesser
Die Fahrbahn ist ein graues Band, sie schis... auf den Fahrbahnrand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!!!!Moogulator schrieb:Ich finde es ansich hochspannend - für alle die den Zeitgeist, Kultur und Menschen erforschen wollen - zeitgenössisch.
Heute würde ich Flaschen in Richtung Künstler werfen, oder aufhören schreien.From Cyborg: Das schrecklichste Getöse das man als Konzert anbietet.
Heute würde ich Flaschen in Richtung Künstler werfen, oder aufhören schreien.tomk schrieb:From Cyborg: Das schrecklichste Getöse das man als Konzert anbietet.
Schnuffi schrieb:"Lutwin und ich haben uns weiße Ingenieurskittel angezogen, die ich noch von meiner Ausbildung hatte, haben unsere Gerätschaften, bestehend aus Oszillatoren, Rauschgenerator, Filter (alles Marke Eigenbau), Echo- und Hallgerät auf einem Campingtisch aufgebaut und damit die Musik elektronifiziert. Leider gibt es davon keine Aufnahmen mehr."
Quelle: http://www.elektropolis.de/ssb_vorgeschichte.htm
Edles Jungendbild von dir Schnuffi!!!Schnuffi schrieb:Dirk Matten (1968) interessiert sich für elektronische Experimente in der Musik.