musik-rechner leise machen

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von audiowerkstatt, 20. Januar 2006.

  1. hallo,

    ich mag musik nur wenn sie laut ist :) aber der rechner sollte in den pausen besser nicht zu hören sein :cool: ist er aber momentan gewaltig :roll:

    das soll sich jetzt ändern und deshalb meine frage:

    für viel geld bekommt man ja alles dafür zu kaufen, aber gibt es auch diy-anleitungen für sowas?

    genause interessiert bin ich über erfahrungen mit "gekauftem kram". was hat sich bei euch gelohnt und was ist reine geldmacherei?

    danke und grüsse c.chaos

    p.s.: ich hab die frage auch auf audio4linux.de gepostet, denke aber da kommen die hinweise aus ner ganz anderen ecke als hier bei den bastlern ;-) falls da was diy-brauchbares kommt, werde ich das hier berichten ...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. danke - werde ich mir gleich mal anschaun...

    grüsse c.chaos
     

Diese Seite empfehlen