Musik - soeben gekauft!

Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Gemischte Gefühle dabei. Ich hätte den Gesang anderse gemischt...
6793036.jpg
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Mal wieder einen Batzen bestellt, aber kaum was synthetisches:

Evil Devin 'I'm the becoming of a new age!' Townsend
Strapping Young Lad - Heavy As a Really Heavy Thing
Strapping Young Lad - Syl


Neu-Entdeckung bei Youtube: Russischer ... äh ... Pagan (?) Metal mit Frontfrau, die sowohl grunzen als auch singen kann und dabei mag ich russisch klanglich eigentlich nicht:
Arkona - Goi,Rode,Goi!

Eine weitere Youtube-Neu-Entdeckung: Acapella Metal (und dabei sehr viele Cover, aber ziemlich geil gemacht):
Van Canto - A Storm To Come
Van Canto - Break the Silence
Van Canto - Tribe of Force


Die holländischen Altmeister des Todesbleis, die sich nach 'Spheres' doch wieder zusammen gefunden haben und anders klingen als vorher, aber trotzdem gut, kommt an den Klassiker 'Testimony of the Ancients' zwar nicht ran, aber das ist eh schwierig und 'Spheres'-ähnliche Sachen können Cynic eh besser:
Pestilence - Doctrine

Ein bißchen Hip Hop zur Abwechslung und zwar abseits von doofen Ghetto/Gangster-Klischees:
Ugly Duckling - Moving at Breakneck Speed

Und noch ein bißchen EBM-Pop von weiteren Klassikern in einer auferstandenen alten Besetzung nach etwas merkwürdigem Ausstieg der zwei vorherigen 'Band-Mitglieder' (die anscheinend nur zum Show-Machen da waren):
And One - Back Home
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Apropos Vinyl: http://www.kickstarter.com/projects/509 ... yl-project

About this project
I am Steve Stoll. I created the techno label proper n.y.c. back in 1993. Back then in the "vinyl days" I would press up new releases every month, vinyl was a way of life for me. I am increasingly frustrated by the non-physical nature of downloads these days to the point where I am now starting a campaign to get back to our analog roots. I am asking contributors to become "digital killers". One of the tracks I will be creating will contain shout-outs to the contributors (at the proper level). The finished product that will be released on very limited split color vinyl pressed by URP in Nashville TN. Each of the initial 100 copies will be hand signed and numbered, the remaining run will sound equally awesome sounding, but will be on black vinyl. I am offering incentives like a remix of your track, a hand made oscillator with voltage input from my "properboy" hardware company, and other cool stuff. Thanks for your support and keeping it analog and by the way; none of the music related to this project will ever be digitally released, ever!
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Ich beame mich mal ins All mit "Astronomical Unit" von Erik Seifert. Part 2 gibt es übrigens auf seiner Homepage zum freien DL.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Klaus Schulze - Big in Japan (American Edition)

Beeindruckend.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

gerade gekauft (nur der eine song wohlgemerkt ;-) )


ich war nie ausgesprochener dinosaur jr. fan, aber dieses gitarrensolo ist ja wohl :phat:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

gerade gekauft (nur der eine song wohlgemerkt ;-) )


ich war nie ausgesprochener dinosaur jr. fan, aber dieses gitarrensolo ist ja wohl :phat:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Nachdem ich mich bei Youtube süchtig nach Devin Townsend gemacht habe, musste ich mir heute ein paar seiner CD's besorgen:

- Ziltoid - The Omiscient
- Accelerated Evolution
Der Kerl ist einfach genial.

Außerdem:

- Scale the summit - The collective
(Geheimtip für Prog[?] Metal Fans)

- Front Line Assembly - Plasticity
Hatte eigentlich nach Improvised Electronic Device gesucht und es nicht gefunden, so kann's gehen, wenn man ins Geschäft geht, statt online zu kaufen.

- Darkthrone - A blaze in the northern sky

Gebraucht hatte ich mir vorher noch Fiction 8 - Forever, Neverafter besorgt, da ich das nirgendwo mehr finden konnte.

Alles ziemlich geiles Zeug. Darkthrone ist gut um Aggressionen loszuwerden ohne wie bei Death Metal Nackenschmerzen riskieren zu müssen, ohne
Bass gibt es bei mir jedenfalls wenig Headbang-Drang, erstaunlich melodisch außerdem, ich hatte eigentlich nur Gerumpel erwartet. :mrgreen:
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

MaEasy schrieb:
Hammergeil!!! :phat: Auf dem normalen Album ist der aber nicht mit drauf? ...suhc..such..

ich dachte eigentlich -mhm- wie gesagt: habe nur den song gekauft ;-)
ansonsten findet man den aber auch auf dem soundtrack zum film "reality bites"
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Ich bin im Devin Townsend Fieber: Bestellt habe ich mir Terria, sowie City und The New Black von Strapping Young Lad.
Und direkt im Laden besorgt (das Devin Fach beim Kölner Saturn ist jetzt ziemlich leer :mrgreen:):

- Infinity
- Phycisist

Vom Devin Townsend Project:
- Ki
- Deconstruction
- Ghost

Schade, dass das Ambient-Album von Ihm auf 500 Stück limitiert war, dürfte damit unmöglich zu nem menschlichen Preis zu kriegen sein. :heul:
Ansonsten habe ich bald wohl zumindest alle Alben von Ihm, wobei ich auf das mit Steve Vai verzichte. :P
Ich hoffe ich kann den mal live sehen, was ich so auf Youtube gesehen war, war einfach die perfekte Show, Witzchen mit Publikum (wiegt mit den Händen, er: 'Don't do it, this looks gay', später weil die Hände links und rechts in verschiedene Richtungen gingen: 'At least pick a direction' :lollo:) und eine perfekte Live-Stimme, was ja bei vielen Bands ein Problem darstellt.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Mehr Devin Townsend:

- Devin Townsend Band - Synchestra

Heute gebraucht eingetrudelt.
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

Jetzt fehlen mir von Devin Townsend wirklich nur noch die Ambient-Alben:

- Devin Townsend - Terria
- Strapping Young Lad - City
- Strapping Young Lad - The New Black
- Strapping Young Lad - Alien
- Devin Townsend - Ocean Machine (Biomech)

Außerdem:
- Type'O'Negative - The Origin Of The Fences

- Front Line Assembly - Improvised Electronic Device

Und momentan läuft:
- Textures - Drawing Circles
 
Re: CD/Audio - soeben gekauft!

kodiak/N Rn86 Xe54

auf dickem,schwerem vinyl...ui ui ui ich mag die jungs sehr!das dröhnt ordentlich
 


News

Zurück
Oben