Musik - soeben gekauft!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 18. Juli 2006.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    Auch bei mir eingetroffen :) Ist wirklich spassig, an manchen Stellen ein wenig Zuviel Drum-Gedönes (ist halt nicht wirklich meins), aber egal - läuft gerade und kann bleiben :phat:
     
    studio-kiel gefällt das.
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  3. Steffen1991

    Steffen1991 aktiviert

  4. noir

    noir aktiviert


    Die Beats stammen vor allem von Siriusmo. So eine geile Kombi.
     
    carboncell gefällt das.
  5. starmogul

    starmogul engagiert

    Ein wenig TV- bzw. Radio-Hintergrundmusik:

    Francis Rimbert und Jean-Pierre Savelli - Sponsor Spots (Background Music)
    Frederic Rousseau - April Orchestra 61 (Earth)

    Und ein wenig was aus Spanien:

    Neuronium - Chromium Echoes

    Alles LPs (und auch schon digitalisiert :) )
     
  6. tronique

    tronique Synthesist

  7. tronique

    tronique Synthesist

    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  8. Budel_303

    Budel_303 engagiert

    Ich hab mal ne ganze Discographie gekauft :frolic:
    Find seine Art von Techno schon immer sehr geil. Bevor ich mir bei Discogs abgeranzte Platten kaufe, weil mal wieder ein Verkäufer statt "Near mint" wie angegeben doch irgendwie nur "very good" oder schlechter verschickt, hab ich mal zugeschlagen heute morgen und ein kleines musikalisches Präsent untern Baum gelegt.

    https://pacou.bandcamp.com/

    [​IMG]
     
  9. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Habe mal seit "längerem" bei Junorecords reingeschnuppert und mir eine Schallplatte gekauft. Ich brauche unbedingt mal wieder neuen Input und bin froh daß ich
    bei all dem Schund etwas interessantes gefunden habe. Ein gelungenes und schönes Album wie ich finde.
    https://www.juno.co.uk/products/cn-the-expedition-beyond/656793-01/
     
  10. studio-kiel

    studio-kiel recht aktiv

    Toller Song, tolles Video, sehr detailverliebte, hochwertige Produktion. Ich würde den Song als eine Art "Elektronische Ballade" betiteln. Erinnert mich auch irgendwie an Krister Linder - nur poppiger...


    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=wnj5ssOPB7o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 06:15 Uhr