Musik - soeben gekauft!

R

Rastkovic

Guest
Hab die Idee aus nem Hifi-Forum, find ich recht nett. Vielleicht klappts hier ja auch... 8)
MOD: Bitte auch sagen WAS das für Musik ist und weshalb man sich das auch anhören sollte --
__
B00004TVIM.03._SCMZZZZZZZ_.jpg


Soeben gekauft: Hardfloor - So what?! (2000)

Platte ist damals allgemein wohl etwas untergegangen, teilweise recht nett was Sounds und Rhythmik angeht. Mischung aus Techno, Electro, Breakbeats und natürlich etwas Acid...
 
ravesign schrieb:
Weisst du, ob er seine Sachen ausschlieslich auf dem Amiga gemacht hat? Tät mich nämlich interessieren...
Die früheren Sachen ja (das meiste auf dem Album). Ich hab mal nen Videoausschnitt von seinem Auftritt bei ner früheren MAYDAY gesehen, da hat er hinter nem Amiga rumgerockt. Ich bin auch ziemlich sicher, dass er das Musikprogramm "Oktalyzer" benutzt hat.
 
Zuletzt gekauft:
Asmus Tietchens: Linea und Cluster: Curiosum

Beides schon etwas ältere Sachen (80er Jahre), aber sie fehlten mir eben noch in der Sammlung.

Gruß,
Markus
 
motone schrieb:
Die früheren Sachen ja (das meiste auf dem Album). Ich hab mal nen Videoausschnitt von seinem Auftritt bei ner früheren MAYDAY gesehen, da hat er hinter nem Amiga rumgerockt. Ich bin auch ziemlich sicher, dass er das Musikprogramm "Oktalyzer" benutzt hat.
Interessant, danke!
 
hübscher thread, habs mal oben angepinnt für ne weile.. ;-)
ich hab in letzter zeit keine kohle gehabt, aber wenn ich mal luft hab.. dann wirds was, diesmal eher was altes..

übrigens bin ich zzt recht froh über www.discogs.com so als inspiration, schon weil dort ne menge auftaucht und man erstaunlich viel findet.. ;-)
 
Moogulator schrieb:
ich hab in letzter zeit keine kohle gehabt, aber wenn ich mal luft hab.. dann wirds was, diesmal eher was altes..

Bei mir war es in letzter Zeit umgekehrt: Ich habe mir nicht mehr so viel Equipment gekauft, weil ich so viel Geld für Tonträger ausgegeben habe. ;-)

Gruß,
Markus
 
Selbst schuld, warum holst du dir die mp3s nicht für lau aus dem Netz!

Just kidding! :lol:
 
*hehe*
Mir glaubt ja eh keiner, dass ich noch niemals so ein Filesharing-Dingensda auch nur gesehen habe.
 
zuletzt gekauft:

ulrich schnauss "a strangely isolated place"

Nachdem ich den Ohrwurm "on my own" immer mal wieder vorgesetzt bekommen habe (u.a. sogar im TV: CSI Miami :roll: ...die haben z.T. ganz coole Musik am Laufen!), musst ich die CD einfach kaufen.

Gruss
Jan
 
so, jetzt hab ich was zu listen..
afx und noch saualte elektronik .. damit ich nicht immer vinyl bemühen muss (mich nervts eher) ;-)

und ein paar recht unbekannte sachen vom ex klinik menschen..

ich hab das geld zwar nicht, aber .. trotzdem..
 
Koop - Waltz for Koop (Alternate Takes)

Chilliger Drum'n'Bass, genau das richtige für'n Sommer. 8)
 
TheoRetisch schrieb:
zuletzt gekauft:

ulrich schnauss "a strangely isolated place"

Nachdem ich den Ohrwurm "on my own" immer mal wieder vorgesetzt bekommen habe (u.a. sogar im TV: CSI Miami :roll: ...die haben z.T. ganz coole Musik am Laufen!), musst ich die CD einfach kaufen.

Gruss
Jan

seufz ... :) ich werde beim schnauss immer so unglaublich melancholisch.
dieses verhuschte ist schon schön ... seufz

(gleich mal rauskramen)
 
Habe mir letzte Woche die CD/DVD von PLAID 'Greedy Baby' gekauft.
Kommt meiner Meinung nach aber nicht an die letzten Produktionen heran, ist aber trotzdem nett anzuhören und natürlich per DVD und 5.1 Sound auch im TV ganz schön.

lG

Cornel
 
Heute gekauft: Junglized2 (1998)

B000024BF3.03._SCMZZZZZZZ_.jpg


Hab ich im Grunde nur wegen Exocet/DemonSeed gekauft. Musste leider heute festellen das das Stück auf dem Sampler anscheinend von nem Vinyl Exemplar gezogen wurde anstatt von den "Original Masterbänder", es knistert nämlich... *grrrr*
 
Phelios schrieb:
Die neue Phelios CD! 150 mal! Das ist doch was, oder? Zählt das?

Nee. :P

Aber ich hab jetzt eine!

Ausserdem gebraucht ne Frankfurt Trax 6 mit ganz hartem Zeug gekäuft.
 
Wer (oder was?!) ist Susuma Hirisawa und was ist das für Musik?

After Dinner (siehe mein Beitrag oben ) kommen auch aus Japan.
 


News

Zurück
Oben