musik und christen.. ;)

ieee der schreibt ja immer noch das das empfinden von dis-&

ieee der schreibt ja immer noch das das empfinden von dis-&Konsonanz angeboren ist ieeeee *G* gute satire zum einpennen
ich dachte solche leute wären ausgestorben seit den 50ern.... wie man sich so irren kann....
ich finde den link super ;-)
 
Wegen solchen Dingen liebe ich Christen. Und nur wegen solch

Wegen solchen Dingen liebe ich Christen. Und nur wegen solchen...
Danke. :D
 
ich finde , Kirchen haben ein extrem hohes Satirepotential,

ich finde , Kirchen haben ein extrem hohes Satirepotential, so wie Politik und Sex auch ;-)
 
ja und was h

ja und was hören dann die chrischten?? ich schenke dann mal der kirche hier ne angepasste christen cd, mit 5 tracks drauf, die nur weisses rauschen enthalten!!
 
ich finde kirchenmusik ganz ok.. vorallem wenn der organist

ich finde kirchenmusik ganz ok.. vorallem wenn der organist sich vertippt :)
ich hatte mal in Lyon (france) das glück ein "rock" konzert auf einer kirchen orgel zu hören man war das ein toller klang +akkustik ....
was ich halt an der kirchen nicht mag ist das sie alles in ihre Philosophie pressen will d.h. binär aufteilen(schwarz/weiß;gut/böse)
daraus resultiert halt das der kirchenmusiker halt bischen eingeschränkt wird... und man z.B. Polyrhythmik wohl kaum dort jemals finden wird ausser in gospels...
 
Bach war Kantor in der Thomaskirche..
ist aber OT..

Sind


Bach war Kantor in der Thomaskirche..
ist aber OT..

Sind ja nicht alle Christen so wie das was da oben zu lesen ist..
 
Ich empfehle jedem die aktuelle Ausgabe der *bild der wissen

Ich empfehle jedem die aktuelle Ausgabe der "bild der wissenschaft". Da beleuchtet einer die Entstehungsgeschichte vom Volk Juda und vom Volk Israel. Sehr interessant. Wußtest Ihr z.B., dass "Jahwe" wohl ursprünglich ein arabischer Gott war?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben