musik und christen.. ;)

schaf

schaf

.
ieee der schreibt ja immer noch das das empfinden von dis-&

ieee der schreibt ja immer noch das das empfinden von dis-&Konsonanz angeboren ist ieeeee *G* gute satire zum einpennen
ich dachte solche leute wären ausgestorben seit den 50ern.... wie man sich so irren kann....
ich finde den link super ;-)
 
cereal

cereal

..
Wegen solchen Dingen liebe ich Christen. Und nur wegen solch

Wegen solchen Dingen liebe ich Christen. Und nur wegen solchen...
Danke. :D
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ich finde , Kirchen haben ein extrem hohes Satirepotential,

ich finde , Kirchen haben ein extrem hohes Satirepotential, so wie Politik und Sex auch ;-)
 
F

Fairlight

.
ja und was h

ja und was hören dann die chrischten?? ich schenke dann mal der kirche hier ne angepasste christen cd, mit 5 tracks drauf, die nur weisses rauschen enthalten!!
 
schaf

schaf

.
ich finde kirchenmusik ganz ok.. vorallem wenn der organist

ich finde kirchenmusik ganz ok.. vorallem wenn der organist sich vertippt :)
ich hatte mal in Lyon (france) das glück ein "rock" konzert auf einer kirchen orgel zu hören man war das ein toller klang +akkustik ....
was ich halt an der kirchen nicht mag ist das sie alles in ihre Philosophie pressen will d.h. binär aufteilen(schwarz/weiß;gut/böse)
daraus resultiert halt das der kirchenmusiker halt bischen eingeschränkt wird... und man z.B. Polyrhythmik wohl kaum dort jemals finden wird ausser in gospels...
 
cereal

cereal

..
War Bach nicht auch irgendwie Kirchenmusiker?

War Bach nicht auch irgendwie Kirchenmusiker?
 
schaf

schaf

.
habe ich gesagt das ich bach mag ?? ne habe ich nicht ;-)

habe ich gesagt das ich bach mag ?? ne habe ich nicht ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Bach war Kantor in der Thomaskirche..
ist aber OT..

Sind


Bach war Kantor in der Thomaskirche..
ist aber OT..

Sind ja nicht alle Christen so wie das was da oben zu lesen ist..
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Ich empfehle jedem die aktuelle Ausgabe der *bild der wissen

Ich empfehle jedem die aktuelle Ausgabe der "bild der wissenschaft". Da beleuchtet einer die Entstehungsgeschichte vom Volk Juda und vom Volk Israel. Sehr interessant. Wußtest Ihr z.B., dass "Jahwe" wohl ursprünglich ein arabischer Gott war?
 
 


News

Oben