Musikelektronik :Hat jemand tipps für do it yourself seiten

A

Anonymous

Guest
Oh, Sorry
falsche abteilung, habs grad bemerkt.Kann man das


Oh, Sorry
falsche abteilung, habs grad bemerkt.Kann man das verschieben ?

Hallo,
bin über einen thread gestolpert in dem von Selbstbau die rede war.
Es ging um den Nachbau von Edel- Outbord Geräten.

klingt sehr interessant, würde gerne näheres drüber wissen, hat jemand Tipps für Internetseiten? meine suche hat nicht viel gebracht.

Es sollen von verschiedenen Geräten Bauanleitungen zur verfügung stehen.
Mich würden die Geräte interessieren die auch in der UAD digital zu haben sind, aber auch andere.
Und generell Frage ich mich wie gute elektronik kentnisse man benötigt.

Ich habe nur minimale, aber mein bester Freund ist Physiklaborant und kennt sich bestens aus mit elektronik und deren bauteilen.
Er kann mir beim beschaffen von Bauteilen helfen und er hat jedwelche Möglichkeiten Platinen selbst zu machen, Zeit hat er aber nicht viel, von daher wären Geräte praktisch die nur eine platine brauchen oder aber wo man bereits fertige bekommt.

Wäre wirklich sehr dankbar für tipps und Links ( bevorzugt deutsch, englisch versteh ich nicht alles ), denn ich möchte ernsthaft in diese Materie einsteigen.

Gruss, Hemanto
 
Merci
habs nach meinem posting dann auch gesehen, ich bin`s


Merci
habs nach meinem posting dann auch gesehen, ich bin`s schon schwer am durchforsten.
 
ok,
dieser ganze thread er


ok,
dieser ganze thread erübrigt sich damit eigentlich und könnte gelöscht werden "um nicht unnütz im Weg zu stehen".
bin hier schon fleissig am threads und Links studieren und definitif am richtigen Ort gelandet, sehr schön.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben