Musikhaus Auflösung in Herne Ruhrpott, alles muss raus!

Keine Probleme mit dem PDF hier (PC) - heruntergeladen und geöffnet.
 
Habe mal einen Karton Platinen zurück behalten, irgendwer hatte doch mal was von weißen IC’s erzählt?!
Wir machen heute Abend ja Freitags Stammtisch, mal drauf schauen,....
 
Habe mal einen Karton Platinen zurück behalten, irgendwer hatte doch mal was von weißen IC’s erzählt?!
Wir machen heute Abend ja Freitags Stammtisch, mal drauf schauen,....

Ja, das war ich -- die weißen mit den goldenen Beinen von Yamaha.

Stephen
 
Endstation Recyclinghof.

Da zerreißt es mir das Herz, aber man kann sie ja nicht alle retten...

Stephen

giphy.gif
 
So, mal an die Elektronik Freaks hier unter uns.
Fange jetzt langsam mit den Werkstatt Geräten an.
Wenn an etwas Interesse besteht, bitte bei mir melden. Habe die Sachen auch in Ebay Kleinanzeigen gestellt, aber Kollegen hier aus dem Forum werden natürlich bevorzugt behandelt, auch preislich natürlich.
Link zu den Anzeigen ist hier

LG Jörg

Röhrenmeßstation.jpg

Trio.jpg

Hameg HM805.jpg

Oszilloskop_4.jpg

System 5300 Rack.jpg

Oszilloskop_3.jpg

Oszilloskop_2.jpg

Logik Schaltungs Testgerät.jpg

Ersa IR 500A_2.jpg

Löt Mikroskop.jpg
 
Das Hameg sieht nach einem 203 aus, hätte ich nicht schonn eins, würde ich das direkt nehmen.

Der Logicanalyzer würde mich allerdings durchaus interessieren, wenn der taugt. Sieht bissl nach DIY aus das Ding, im Netz findet man nix drüber, ist wohl 80er.
 
@VEB Synthesewerk
Nur Bescheid sagen, dann lege ich es erstmal zur Seite, bzw. reserviere es dir. ?

@microbug
Mensch Dietmar, kannst du nicht schlafen, oder hast du Nachtschicht?!
Auch dir lege ich natürlich alles zurück was du gerne hättest, wir sammeln ja schließlich noch! ???

LG Jörg
 
Ah, danke. Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber einem 203, daß sich ein Upgrade lohnen würde? Die Frequenz scheint höher zu sein denke ich.

Ich sag mal so: Für meinen Bedarf (Signalverfolgung, Kontrolle und Abgleich von Wellenformen u.ä.) im Audiofrequenzbereich brächte es keine Vorteile. Ob nun 20, 30 oder 60 MHz - bei den für mich relevanten Bereichen bis vielleicht (optimistisch & mit Reserve ;-) :lol: ) 20 kHz ist das wumpe.

Und zweikanalig sind das 203 und das 303 ja auch - gegenüber einem nur einkanaligen Gerät wäre/ist dieses 605 natürlich ein erwägenswertes Upgrade.
 
Ich habe jetzt erst entdeckt, dass bei Euch Ausverkauf ist. Morgen wollte ich gerne mal vorbeischauen. Läuft der Verkauf noch? Und bekomme ich auch vor Ort als Forennutzer Rabatt?
Liebe Grüße
 
Na gut. Schade eigentlich. Ist eventuell die Yamaha F310 tbs noch erhältlich?
 
Moin Kolleg*innen,
der Laden wird noch ca. 2 Monate am Start sein bis wir alles weg haben. Mein Studio Keller ist jetzt voll, ich bin aber am überlegen on ich meinen Nachbar Bastel Keller von meinem Flugmodellbau als zweit Aufnahmeraum mit dazu nehme und mir dann doch noch eine schöne Hammond mit 2 Leslies reinstelle,.... ;-) :cool:
Ich selbst bin erst ab Ende Juli wieder in Herne, aber wenn ihr meiner Stiefmama sagt ihr kommt über mich aus dem Sequencer Forum geht immer was,...

LG Jörg

PS: Es sind noch Hammonds da,..........alle mit kopierten Service Unterlagen und Schaltplänen.
 
So, zum Thema "Es sind noch Hammonds da" ;-)
Ich werde meinen Studio Keller um einen weiteren benachbarten Keller als zweiten Aufnahmeraum erweitern.
Dort werde ich dann meine mir ausgesuchte Baby B3 (M3) und ein kleines Orginal Leslie, sowie das Schlagzeug welches jetzt noch im Hauptraum steht hinstellen. ;-)
Die M3 hat auch schon einen Insert verbaut bekommen, den kann ich dann gut für Spielereien nutzen.

IMG_0066.jpg

IMG_0067.jpg
 
So Leute, es geht weiter und dem Ende entgegen.
Wer noch Hammond und Leslie Sachen braucht, eine T200 gibts schon im Klenanzeigenteil geschenkt gegen Abholung. ;-)

T200.jpg

Leslie 130

Leslie 130_1.jpg

Hammond S10

Hammond S10.jpg

Leslie 225 Röhre Vintage selten

Leslie 225.jpg

DBS L200

DBS_L200.jpg

Hammond L100

L100_1.jpg

Preisvorschläge sind willkommen. ;-)

LG Jörg
 


News

Zurück
Oben