Musikmesse 29.3-1.4 .2006

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 4. Februar 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, das ist nur zur erinnerung..

    treff: schneidersbüro / superbooth (analoghölle)
    16:00, 18:00 und wer mag volle stunden / 13:00
    bevorzugt aber 18:00 für eintagsgucker..


    vorschlag: nickname in messeschildchen (kann man anklipsen, daher sehr geeignet) und ROT.. wer kann.. das kann man von weitem im rumlaufen erkennen.. freiwillig natürlich..
     
  2. PoleCat

    PoleCat Tach

    also für Eintagsfliegen finde ich das ein bisschen spät.
    Der Normale Eintagsgucker™ wird um neun dort sein, und 15 bis 16 Uhr, höchstens, bleiben. Und das auch nur, weil eine Verlosung 16:00 gelockt hat :)

    aber dennoch; rotes Singlepartyschildchen finde ich eine gute Idee, werde ich auch machen. Muss mich halt um ein Umhängeschildchen bemühen.
    Was ist Schneidersbüro und Superbooth? Bitte Halle und Stdnr angeben :D


    -adrian
     
  3. Kaneda

    Kaneda Tach

    Schneiders Büro ist ein Synthesizerhändler aus Berlin. Der Laden ist recht bekannt da er sich ausschliesslich um analoge Instrumente kümmert. Der "Superbooth" ist der Stand von diesem Geschäft und für manche seit Jahren der Anlaufpunkt auf der Messe. Dieses Jahr in Halle 5.1: Stand D50 & D35 laut Schneiders Seite
     
  4. PoleCat

    PoleCat Tach

    Danke Kaneda, habe mich auch schon im anderen thread durchgewühlt und bin darauf gestoßen.
    Bleibt noch: D50 oder D35... oder ist das eh nebeneinander oder rücken-an-rücken...
     
  5. Kaneda

    Kaneda Tach

    Es gab bisher immer nur einen Stand, von daher vermute ich das es Rücken an Rücken ist.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist nicht schwer zu finden, ein kleiner und sehr lauter Stand mit Unmegen von analog Hardware. Wenn man laengere Zeit da wartet ist Ohropax keine schlechte Idee...
     
  7. tomashaas

    tomashaas Tach

    gute idee,
    ich werde vermutlich freitags antiggeln.

    ist das treffen jeden tag? :)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    die termine sind ein vorschlag mit den 3 uhrzeiten..
    bisher ging das immer an allen tagen..

    ich werde sicher am SA nicht da sein..
     
  9. tomashaas

    tomashaas Tach

    jo samstag ist der große "run" :lol:
     
  10. ich werde am donnerstag da sein. und das mit dem forums-nickname am schild find ich ne gute idee, werd das machen...

    ich würde mich freuen, den einen oder anderen mal "in echt" ;-) zu sehen...
     
  11. Kaneda

    Kaneda Tach

    Ich bekomme keine Karte für die Fachbesuchertage und werde von daher am Samstag vor Ort sein.
     
  12. Jörg

    Jörg |

    Bin Freitag und Samstag da.

    @summa: Schaust du auch wieder vorbei?
     
  13. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich werde am mittwoch das sein *freu mich schon*

    tante edit fragt noch, ob jemand aus stuttgart (oder irgendwo zwischen stuttgart und frankfurt) in meinem luxuriösen pkw mitfahren will.
     
  14. Neo

    Neo bin angekommen

    Bitte gut aufpassen und alles berichten. :)
    Ich wollte erst soooo gerne auch dort hin, aber allein die Bahnfahrt hätte schon hin und zurück mit 135,-Euro zugeschlagen dazu noch Eintritt, essen ect. und ich bin ganz schnell bei 180 Euro. Von der Kohle kann ich schon nen Second Hand Vocoder kaufen, und der ist mir dann doch lieber, auch wenn ich wirklich gerne mal ein paar Leute, hier aus dem Forum, im real Life kennengelernt hätte. Schade, dann wohl ein anderes mal. :sad:
     
  15. ich fahre mit sonem komischen mcdonalds-ticket (für 99€ 4 fahrten durch ganz deutschland). wenn man sich das teilt ist man für n knappen fuffi hin zurück. man muß sich aber beeilen noch son ticket zu kriegen.
     
  16. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ja, so'n McDonald's-Ticket hab ich auch! Da reicht's dann auch für 'ne Wurst und 'ne Brezel.

    @Kaneda:
    Eine Fachbesucherkarte geben die schon raus, wenn du denen eine Visitenkarte mit der Aufschrift "Kaneda Studios Professional Audio Karlsruhe" oder so zeigst. Und ab dem zweiten Besuch kannst du dann ohne jede Legitimation online Tickets ordern.
    Hat bei mir jedenfalls immer geklappt, aber hau mich bei Misserfolg nicht tot, ja?
     
  17. Neo

    Neo bin angekommen

    Was kostet das überhaupt an Eintritt und kann man da eine Kamera mitreinbringen ?
     
  18. Happy

    Happy Tach

    Eintritt kostet afaik 21 Euronen.
    Zur Kameranutzung hatte Mic hier dem Jörg mal was gepostet. Ich hab letztes Jahr auch Fotos gemacht. Das hatte niemand interessiert.
     
  19. Jörg

    Jörg |

    Eintrittspreis weiß ich nicht (habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zwei Freikarten habe??? *höhö*), kann man aber auf der Homepage der Messer sicher nachlesen.
    Eine Kamera darfst du mitbringen. Ich hatte die gleiche Frage, und Moogulator hat mir dann auf seine unnachahmliche Weise zu verstehen gegeben, dass das kein Problem sei. ;-)
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hab hier verbotene ware :
    https://www.sequencer.de/blog/?p=587

    messetreff heute war nicht sooo reichlich..
    hab mich aber gefreut summa, bluescreen, arnte, pdt zu sehen und so sprechen.. gerne mehr.. ich hab keine uhr ,werd einfach immer mal vorbeischauen.. uhr = battery tot, die andere = ganz tot.
    daher.. leider nur nach gefühl und blick auf computer mit uhren.. ;-)
     
  21. Jörg

    Jörg |

    Super! Danke! :nihao:

    Und für "gerne mehr" musste halt länger da bleiben! :)
     
  22. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    das vergnügen war ganz auf meiner seite :D
    wir habens dann abends doch nich mehr zur party geschafft. mein zahn hat zu sehr geschmerzt und so ein messetag ist ja schon anstrengend. die lange heimreise hat ja auch noch gewartet...es war aber ein wirklich toller tag und es hat sich sehr gelohnt!
     
  23. PoleCat

    PoleCat Tach

    "geilo" :)

    ich freu mich schon wie bolle auf morgen...

    weiß jemand wie groß ich mein rotes Username-Schildchen drucken muss, damit es an diesen Ausweis unten anstelle von "Artist" bzw. "Trade Buyer" (weiß noch nicht als was ich geh' :D) heingeschoben werden kann?
     
  24. Neo

    Neo bin angekommen

    Hoffentlich ist überhaupt noch jemand am Samstag da, von den Forumsleuten. Ein paar von euch kennen zu lernen, ist für mich fast genauso wichtig wie die Ausstellung selbst, da man sich so auch mal austauschen kann und nen besseren Eindruck von den Leuten hier bekommt.
     
  25. tomcat

    tomcat Tach

    Am besten A4, dann sieht man dich leichter ;-)
     
  26. Jörg

    Jörg |

    Ich bin da. Aber mich kennste ja schon, also kein Neuigkeitswert! ;-)
     
  27. Happy

    Happy Tach

    Bin auch am Samstag da. Aber mich kennt der Neo ja auch schon. ;-)
     
  28. Jörg

    Jörg |

    Lustitsch. Auf www.superbooth.com sind doch ein paar Live-Streams zu sehen. Grad eben lief Patty durchs Bild.
    Und da, der Herr Fricke. Und Mr Schneider himself, und und und...*g*

    Ich will da jetzt auch hin! :mad:
     
  29. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Schade, ich war gestern da und hab mich ein paarmal zur vollen Stunde mit meinem handgemalten FEINSTROM-Schildchen wedelnd zum Affen gemacht, hab aber niemanden von euch gesehen. Und um sechs saß ich schon wieder im Zug nach Osnabrück; ich war platt und alle.

    Irgendwie hab ich auch fast nichts Neues gesehen, was akute G.A.S.-Anfälle bei mir hervorgerufen hätte, bis auf einen Kirchenorgel-ROMpler von Ahlborn in der 5.0-Halle. Hammer!

    Ich hoffe auf eine rege Messenachbereitungsbequatschung im Forum!
     
  30. Ich wollte eigentlich auch morgen hin, aber an diesem Wochenende werden unsere Firmenserver ausgelagert und da habe ich Rufbereitschaft. Da mein Handy Akkuschaden hat und es in unserer Abteilung keine Abteilungshandys gibt, sitze ich jetzt morgen zu Hause - und das, wo ich in der Frankfurter Innenstadt wohne :cry:

    Eventuell bekomme ich aber schon mittags einen Anruf, dass alles okay ist, dann komme ich auch noch hin. Ansonsten dann erst Modularmeeting!
     

Diese Seite empfehlen