Musikquiz - eine Frage, 2 Bilder, eine Antwort

Hab was

Interpret:

fledermausheini.jpg hüpf und hopp.JPG

Song:

hoppel und hüpf die zwote.jpg 10 watt funzel.jpg

Beim Namen des (weltbekannten) Interpreten muss man etwas strategisch vorgehen. Ein bissken um die Ecke. Quasi unter das Kostüm/ hinter der Maske schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe was ganz spezielles, aber mit Google kann man es schnell lösen..
(Eigentlich auch ohne, da ich es offensichtlich gestaltet habe)

Interpret:
1.jpg2.jpg

Song:
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. Die Lesbe war's..
Dieses ist nicht sein bestes, aber er hat schon lustige Fahrstuhlmusik. Bist wahrscheinlich paar bekannten Titeln bei der Suche nach der Lösung begegnet =)
 
Bin ich doof... Alice Cooper Poison.. Der Anfang hat mir gefehlt und die Tags in den Bildern haben mich verwirrt.
 
Bin ich doof... Alice Cooper Poison.. Der Anfang hat mir gefehlt und die Tags in den Bildern haben mich verwirrt.
Yep, isso!
hehehe... ja, sorry, aber das ist meine Masche... sonst isses zu simpel. Mach ich immer, wenn es geht. Also, nicht ablenken lassen. Denke mal, dass vor allem der "Pirat" irritiert hat.
 
Na dann viel Glück:

Interpret:
1.png2.jpg

Song:
3.jpg

Die Band hatte soweit ich weiß keinen Überhit und wird kaum irgendwo gespielt, aber in bestimmten Kreisen ist sie natürlich bekannt. In meinem Freundeskreis bin ich der Einzige, der sie kennt. =)

So schwierig ist es aber nicht. Die Illustration ist sehr schlicht gehalten und Google wird schon das Richtige finden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben