Musotalk mit Synthesizerbezug & Sequencer.de Freundeskreis. Praxis & Q&A

Meinte allgemein, weil er schon länger keine Sendung mehr gemacht hat. Das fiel mir auch erst kürzlich auf.
Nee, ging nicht gegen dich. Die Fragen kommen auf, klar. Aber man sollte keine Antwort erwarten. Da fehlt schon was, sehe das ähnlich wie ozox8. Die Ersatzmoderatoren sind kein wirklicher Ersatz. Wirken entweder überfordert, unorganisiert oder kommen als Staubsaugervertreter rüber.
 
Hab mal reingehört - kein Hallkram oder so, alles ziemlich 1:1 - Micro ist auch nah bei mir, wenn ich es näher bringe, kann man es sehen oder stört. Keine Pro - eher "Punktechnik" allerdings. Könnte Brillanz vertragen.
Also diese Video hier?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=OQuFUUqU1iE&feature=emb_logo


Ganz klar ist da Hall drin, der Raum wird perfekt mit aufgenommen - Micro zu weit weg oder keine Nirencharakteristik. Die Artefakte des Videoconference welches Ihr verwendet ist grauenhaft (Skype/was auch immer ihr da verwendet). Das zu dem Sound von Dir.

Tom Wies ist noch schlimmer ... Viel zu viel Bass ... sollte man mal runterregeln und noch mehr Hall vom Raum. Das klingt fast so, als ob der sich selber hört über Lautsprecher ... Ist bestimmt aber nicht so.

Um es mal anders auszudrücken, da könnte an der professionalität gearbeitet werden.

Insgesamt - nicht mein Format.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben