helitron schrieb:coole sache, leider geht bei mir die DSP synth-verwendung eher unter da ich mich mehr auf den H-synth konzentriere. vor allem modulation, ich sollte das mehr ausnützen, die mögichkeiten sind enorm.
aber mal was anderes ... wie gehts voran mit den updates?
... hab gerade urlaub ;)
madcarl schrieb:Kann ich zum updaten jedes x beliebige usb kabel nehmen?
Kann meins irgendwie nicht wieder finden.
muss wohl beim umräumen verloren gegangen sein.
madcarl schrieb:Wie kann ich eigentlich ein bzw mehrere Patterns die mir nicht mehr gefallen löschen?
Kann im Handbuch nur etwas über das Speichern von Patterns finden.
remon schrieb:hi jörg,
ich habe gerade im spectralias-forum gelesen, dass man die samples nur 2 oktaven transponieren kann. kann man diese dann auch nur über 2 oktaven pitchen ?? wenn ich pro step im Sequenzer jede einzelne note meinetwegen einmal nach +7, dann -4 und hoch auf +4 setzte, dass dieses also nicht geht ? oder was ist mit nem pitchbending bei dem man die pitch-oktave mal mit einem bender so mal von +8 bis -8 ziehen kann und das ganze oktavenpitching vieleicht mit nem lfo modulieren über den ganzen bereich ??
das wären doch zusatzeffekte, oder ?
generell kann man ja sagen, dass 2 oktaven sehr wenig sind, imho.
Elektro_Lurch schrieb:.....dass es verdammt schwierig ist als kleine Company beim täglichen Überlebenskampf durchzuhalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.