Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Eigentlich schon. Ausser der Zoll übersieht das Paket. Und dazu muss es winzig klein sein und mit der Briefpost kommen....
Oder der UPS/DHL/wasweissich Partner vergisst es zu verzollen
Tom schrieb:Ich hatte es schon befürchtet - damit wird teures unerschwinglich (für mich) - vielen Dank
plus 19,5 %![]()
![]()
![]()
![]()
.....
Midimaster schrieb:meic schrieb:Aus den USA sind normal 16 % Einfuhr/Umsatzsteuer und 3,5% Zollgebühren. Der Versandbetrag wird mit besteuert!
Auch bei gebrauchten gütern?
Monolith2063 schrieb:Tom schrieb:Ich hatte es schon befürchtet - damit wird teures unerschwinglich (für mich) - vielen Dank
plus 19,5 %![]()
![]()
![]()
![]()
.....
Ganz richtig ist es nicht. Die 16% musst Du auf die um 3,5% erhöhte Summe bezahlen, das ist nicht identisch mit 19,5%!
Beispiel:
1. (1000 * 1,035) * 1,16 = 1200,60
2. 1000 * 1,195 = 1195,00
Diese Rechnung ist sogar noch zu einfach, weil bei der Berechnung vom Zoll neben dem reinen Warenwart auch noch die Versandkosten mit eingerechnet werden. Aber letztlich ist es auch egal, günstig kommt man so oder so nicht weg.
Tom schrieb:Das macht das ganze ja noch schlimmer![]()
![]()
Nur rein Interesse halber: Wo/Wann/Wie muss ich denn die extra "Gebühren" bezahlen. Bekomme ich einen Überweisungsträger vom Zoll![]()
Jedenfalls ist meine Bestellung bei ModCan damit gestorben![]()
![]()