MV1 erstes Stück

MV-1 is richtig komplex wie ich finde, hab den auch, richtig cool dein track fürs erste experimentieren! vielleicht hast ja bock zu ner connection. falls du probleme/neuentdeckungen hast oder ich. hast mal live versucht was aufzunehmen? is richtig lässig ... nur nicht vom note in den section modus hüpfen beim machen, dann ruckts kurz , also nur im note mode und mit gedrückter mixer-taste die instrumente zum neuprogrammieren rausnehmen und wieder rein nehmen.gruß marc
 
grad kurz mal angemacht und von sek. null aufgenommen... nich lachen... :D sind alles normale funktionen ohne effekte ... hab nur das mikro angemacht fürn echo, hörste am anfang...
 

Anhänge

  • 13feb21 moin4.mp3
    10,4 MB
Vielen Dank für das Feedback. Ja, dein Demo ist schon cool. Ich habe noch Probleme mit dem MV1, zb beim anwenden der Effekte. Ne, live etwas aufzunehmen habe ich noch nicht probiert, da fällt mir immer nichts ein. Ne Connection wäre schon cool..
 
Kurze Frage:

Kann man die live programmieren?

Also rec on editieren und einsingen/sampeln?

Ich habe meinen Beatstep verkauft und nun Platz für einen Sampler der längere Samples wie Gesang oder Atmo live editierbar abspielen können soll. Wichtig ist mir eben das es wirklich alles live geht...das Lauflicht muss durchlaufen während ich zwischen record und play wechsle...
 


News

Zurück
Oben