MVK/Techno : SID und der Fluch der Pantoffeltierchen

A

Anonymous

Guest
Matt van K schrieb:
Der Track kann leider nur 10 mal runtergeladen werden(rapidshare) und beim Mogul-ator sind nur 3 MB erlaubt sehen wir das ganze also als exklusiv :mrgreen:

...so, jetzt habe ich es mehrere Stunden lang versucht - geht nicht...für 'Free-User' wegen Überlastung (harharr) geschlossen...

...leg's doch bitte mal irgendwo anders noch hin - bin echt neugierig...
 
Ehrlich: Hört mit Rapidshare auf, die sind nur noch Müll für nicht Bezahler. Megaupload wenn es ein File Hoster sein soll aber nie mehr Rapidshare, die sind so 2008.
 
Matt van K schrieb:
,,Kurz und knackig!´´....,,Techno straight wie man ihn erwartet´´......,,Matt van K auf der Höhe seines Schaffens´´(New York Times)

...so, hab's jetzt gehört - vielen Dank für die Mühe!...

...nachdem ich ja in Bernburg war bot dieser Track nicht soooo viel Überaschung...deshalb:

- kurz: stimmt...
- knackig: das hab' ich schon knackiger von Dir (Euch) gehört...
- 'straight' und 'den Erwartungen entsprechend': hmmm - ja...
- 'auf der Höhe seines Schaffens': hoffentlich nicht! - da geht noch mehr!...Weitermachen!...

;-)
 
Weil es vorher nicht eingebettet war hab ich erst heute gehört.

:supi: :supi: :supi:

Einfach nur geil. Ich liebe den SID-Sound (was nutzt du dafür?)

Schönes Ding - gefällt mir sehr gut. Könnte mich ärgern, dass ich nicht in Bernburg war.
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
572
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
685
Hallschlag
H
A
Antworten
4
Aufrufe
758
Anonymous
A
A
Antworten
30
Aufrufe
3K
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben