MVK/Techno : SID und der Fluch der Pantoffeltierchen

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. ...nervig...hab's zehn Minuten lang probiert als 'Nicht-Premium-User'...kein Erfolg...

    ...probier doch mal das hier: https://www.dropbox.com/referrals/NTE0OTc0Mjk5 (der Zugriff über diesen Link verschafft mir nochmal 250MB extra-Frei-Speicher)...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. ...so, jetzt habe ich es mehrere Stunden lang versucht - geht nicht...für 'Free-User' wegen Überlastung (harharr) geschlossen...

    ...leg's doch bitte mal irgendwo anders noch hin - bin echt neugierig...
     
  5. Ehrlich: Hört mit Rapidshare auf, die sind nur noch Müll für nicht Bezahler. Megaupload wenn es ein File Hoster sein soll aber nie mehr Rapidshare, die sind so 2008.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    So jetzt aber............

    Siehe oben :roll:
     
  7. ...brav! :cool: ...
     
  8. ...so, hab's jetzt gehört - vielen Dank für die Mühe!...

    ...nachdem ich ja in Bernburg war bot dieser Track nicht soooo viel Überaschung...deshalb:

    - kurz: stimmt...
    - knackig: das hab' ich schon knackiger von Dir (Euch) gehört...
    - 'straight' und 'den Erwartungen entsprechend': hmmm - ja...
    - 'auf der Höhe seines Schaffens': hoffentlich nicht! - da geht noch mehr!...Weitermachen!...

    ;-)
     
  9. Orphu

    Orphu -

    Weil es vorher nicht eingebettet war hab ich erst heute gehört.

    :supi: :supi: :supi:

    Einfach nur geil. Ich liebe den SID-Sound (was nutzt du dafür?)

    Schönes Ding - gefällt mir sehr gut. Könnte mich ärgern, dass ich nicht in Bernburg war.
     

Diese Seite empfehlen