my Armiga 500 (ext. vers. 1.3) -- LO-FI --

Kannst du denn G(a)-Daffy nicht darüber rappen lassen. Da fehlt etwas. Oder einen E-Bass durch Fuzz. Was weiss ich.
Es Fehlt was. Mehr Dreck durch Noisegeräusche. Ah, ich darf ja nicht helfen. Ist doch Klassenarbeit.

Oder ein Modul, das rappen kann, was besagten Diktatornamen trägt. Dir steht die Welt offen, mein Junge. Aber fang
an zu rappen!
 
KalleWirsch schrieb:
achso, ich dacht das wär Kunst.
Oh, tut mir leid. Ich wollte das nicht!


Wobei, dieser Satz hat etwas Lustiges:
"Endlich nach 25 Jahren der Warterei... Der erste eigene Volx- Armiga 500 wird aus dem mit Kreppband zusammengeklebten Wachspapier ausgewickelt. Jetzt kann der Tag kommen. Denn der 24 bit Hip-Hop Doom Style ward geboren..."
 
Das mit dem Rap geht mir auch schon ewig im Kopp rum. Leider kann ich sowas gar nicht...Vor allem mitte Text....
Werde meinen Kollegen das nächste mal fragen, ob er ein auf MC macht. MC schon eher...Kennt ihr noch Bass Invader Jam von EVO-Sonic-Radio???

Eine Shredder-Version hab ich auch noch. Die muß ich aber noch mal überarbeiten (zu schief im Biet!)

Dann noch eine grundsätzliche frage zum Sound...Den Beat lauter? Fand es so ganz nett...schön dünn...
 
@ Kallewirsch

was ist das?
---Kick - Snare - Arp - Melodie - mehr brauchen se nich .... und Herr Matten holt ihnen einen runter.----???
 
Ist ein wenig ziellos und ohne Spannungsbogen, wenn ich das mal so sagen darf. Vielleicht bisschen spannender machen? Mal einen Break rein? Sowas?
 
Schade. Hatte gehofft hier nen 2. Dieter Bohlen zu finden, der den Track rausbringt. Aber die Welt ist wohl noch nicht bereit für diesen heißen Shit.... :lol:

Aber aufpassen

G to the Daff comes back! (das Genre wird dann wohl Tscharlz Bronzen Gabba)

Danke trotzdem fürs Probehören
 
Ein bißchen mehr Dreck fänd ich auch gut und vielleicht noch ne zuckige 16tel,die das Ding so richtig zum rumpeln bringt.
Ansonsten durchaus spaßig :supi:
 
Vielen Dank für´s Reinhören. Ich hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht.

Werde eure Tipps natürlich beherzigen.

Alle Tracks die ich hier vorgestellt habe sind natürlich für umsonst zu haben...Kann also gern mit rumgespielt werden.

Nächstes Projekt: G-Daffy vs. Dörte Härri

:peace:
 


News

Zurück
Oben