My Music in Friedrichshafen am 14-16.Nov.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von synthfrau, 11. September 2008.

  1. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hi liebes Synthvolk,

    auch dieses Jahr findet die "my music" in Friedrichshafen am Bodensee statt. Diesmal jedoch erst am 14.-16. November.

    Theo wird wieder mit seiner "Vintage" Ecke gefüllt mit Synthesizerleckereien vorort sein. Amazona Chef Peter Grandl ist sicher auch anwesend. Man (Frau) kann die Dinger testen bis zum abwinken.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für den tip!
    :)
     
  3. flasher

    flasher Tach

    Och... ist ja fast ums Eck. Vielleicht werd ich dort auch mal aufkreuzen. Danke für den Tip
     
  4. synthfrau

    synthfrau Tach

    Es ist wirklich sehr intressant, vorallem der Amazona Stand. Theo bringt viele seiner Synthesizer mit und auch seine neueste Errungenschaft, den GRP A 8 Modularsynthesizer. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzugehen.
     
  5. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Ich werd wohl auch vorbeischauen, kann praktisch hinradeln :cool:

    Von der Ausstellerliste her wird's für Synth-Enthusiasten wohl eher übersichtlich, aber die Vintage-Synth-Ecke klingt vielversprechend.
     
  6. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Komme grad von der "Messe",
    hab knapp 5 Stunden mit Geschraubsel in der "BlueBox" verbracht,
    sehr spassig, informativ und Analog-G.A.S. fördernd :cool:
    Wenn nur nicht dauernd irgendwelche Kinder um einen herum auf den armen Synthies rumtrümmern würden.

    Schönen Dank an Theo für die ausführliche Demonstration des GRP Einzelstücks - schönes Teil !


    Der Rest der Messe, naja,
    ich bin zwei Mal Rolf Zuckoswski über den Weg gelaufen ...
     
  7. synthfrau

    synthfrau Tach

    ja, ich bin gestern abend wieder zurückgekommen. nach zwei tagen messekrach brauchen meine ohren eine verschnaufpause. ja die lieben kinderlein. ich habe immer noch den armen jd 800 vor augen den ein kleiner bub fast den pitchbender herausgerissen hatte :oops: ansonsten war die messe recht klein und sehr auf volkstümliche musik ausgelegt.
     
  8. Timm

    Timm Tach

    argh, zu spät gesehen :cry:
     

Diese Seite empfehlen