My Six Track

Rolo

Rolo

*****
Dieser Track ist zwar nicht neu aber da ich hier nicht besonders oft was loslass, und mir der Track am Herzen liegt
lass ich ihn halt mal los.
Es war 2008 als ich meinen ersten six track kaufte und u.a. mit ihm und anderen Geräten diesen Track arrangierte.
Den alten sixtrack verkaufte ich 2 Jahre später und weil es mir leid tat kaufte ich vor ca. 2 Jahren wieder einen anderen.
Den werde ich jetzt natürlich nie wieder hergeben, selbst wenn ich nur Kartoffeln und Quark (was ja sehr gut schmeckt) essen müsste.
src: http://soundcloud.com/electrodefender/mysixtrack-08
 
also ich schwelge immer mit großer hingabe auf pads herum
ich finde cronberg in a dream rly nice! (was sind das für strings?) - bis auf diese lead-bass soli, das ist mit zu, wie soll man das sagen, zu pupsig, pfurzig als sound irgendwie, besonders bei mysixtrack
ersteres erinnert mich zudem wohlwollend ein bischen an:
http://www.dailymotion.com/video/x14v9j ... eath_music

also nice
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben