N.I. Reaktor 5.5 unter Mac OS Big Sur nicht im Native Access Center auffindbar

Guten Abend,

hat hier jemand vielleicht ebenfalls dieses Problem?

Ich konnte leider auch nicht in Erfahrung bringen, ob Reaktor 5.5 überhaupt noch unter Big Sur läuft...

Wenn nicht müsste ich vermutlich in den sauren Apfel beissen und auf Reaktor 6 updaten...

Gruß Rookie
 
Also, nach etwas weiterer Recherche läuft 5.5 nicht, da 32bit
Aber es gibt wohl ein Update auf 5.9.4 das 64 bit unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst 5.9.4 installieren, aber du kannst es nicht in NA freischalten. So ist es zumindest bei mir auf den letzten macOS Versionen gewesen. Wenn du einen Weg gefunden hast, es freizuschalten, sag gerne Bescheid.
 
Also ich kann Reaktor 5 sogar auf Monterrey (also 2 Versionen neuer als BigSur) öffnen und es funktioniert auch ganz normal, mit der Einschränkung, dass ich es eben nicht freischalten kann, weil es nicht in Native Access auftaucht.
Es ist also keine Frage der Kompatibilität, sondern eine des Willens von NI.
 


News

Zurück
Oben