Nachwuchsprobleme? Nicht in den USA, wie es aussieht...

Hmm, die singt doch Playback, oder?

So ne Stimme aus der?

Neeeeeeeeeeeee, verarschen kann ich mich alleine! :P
 
Nix da, das is ECHT...die hat bei dem Wettbewerb gewonnen und 1.000.000 $ abgeräumt...
 
Ist recht selten sowas, gibts aber immer wieder einmal. Wahnsinns Stimme, hoffentlich verheizen sie die Kleine nicht so wie hier die Teenies in Popstar und DsdS.
Wobei das nicht heißt das sie auch groß rauskommen muß, denn leider setzt sich Qualität eben nicht immer durch. Joss Stone hat auch ne wahnsinns stimme und man hört recht wenig von ihr.
 
und vorbei is mit der kindheit. mit 16 wird die allüren haben das es nur so kracht. irgendwie kommt mir da die eine - ... wie heist die schnell ... nicht agulaira sondern die andere - in den sinn.

(da sieht man was ich davon halt. die teenes würden mich schlagen dafür das mir ihr name nicht einfällt)
 
HPL schrieb:
und vorbei is mit der kindheit. mit 16 wird die allüren haben das es nur so kracht. irgendwie kommt mir da die eine - ... wie heist die schnell ... nicht agulaira sondern die andere - in den sinn.

(da sieht man was ich davon halt. die teenes würden mich schlagen dafür das mir ihr name nicht einfällt)

Meinst du Witnei Husten, oder Brittnä Spiers ? :lol:
 


News

Zurück
Oben