Nachwuchstalent?? Synthex

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Saartekk, 14. September 2013.

  1. Hoffe, er wurde noch nicht genannt hier... Jeffrey A. demnächst wohl besser bekannt als Synthex... Hab zumindest in der SuFu nix passendes gefunden ausser den gleichnamigen Synth-Klassiker... ;-)

    Bin gestern bei Youtube über Synthex.nl gestolpert... und was sehe ich da?? nen 13 jährigen Stöppkes, der mit Gert Emmens ne gemeinsame Live-Performance hinlegt...

    Wirklich beeindruckend... Hat letztes Jahr wohl sein Debut-Album "Phytagoras"veröffentlicht und will wohl diesen Herbst ein Zweites nachliefern... Und das mit 13 Jahren und grösstenteils nem Roland XP80, ner DR550 und diversen Softsynths... DAS nenn ich mal minimalismus und hingabe... :roll:

    Wirklich krass... hätt ich damals JMJ doch nur 10 Jahre früher kennengelernt und den Keyboardunterricht länger durchgehalten... :roll:

    http://www.synthex.nl :phat:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Roland XP80, ner DR550 ist doch ne super Grundlage!

    und wenn man nicht das Geld hat, immer von G.A.S. Anfall zum nächsten zu tingeln, ja dann übt man meistens und hat auch Output :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen