Kaufhilfe Nahfeld Monitor für Internet PC + passender Ständer.

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

ich bin hier ein klein wenig auf Ideensuche bzw. in der Findungsphase.

Suche ein Nahfeld Monitor Set, gerne auch mit Subwoofer, möglichst eingebauter Möglichkeit den Sound per EQ zu regeln. Ich hatte mir erst den
KRK Rokit RP8 G5 überlegt - nach google suche wegen eingebautem EQ -, da könnte ich mir wahrscheinlich wegen den 8" den Sub sparen, hätte aber vielleicht Probleme die entsprechend hier mit Ständer und Neigung L/R Richtung Kopf aufzustellen, aber vielleicht kennt hier jemand was passendes :dunno:
Bin offen für Alternativen, Ständer vom Boden bis etwas über Kopfhöhe im Sitzen, die ich aber nicht an die Wand befestigen muss oder alternative kleinere Nahfeld Monitor/Sub Kombinationen mit EQ die sich vielleicht aufgrund des Gewichts leichter aufstellen lässt.

Wie schon geschrieben, um was auf die Ohren gerichtetes am Internet PC zu haben.

Vielleicht fällt euch 'ne Nahfeld Monitor/Ständer Kombination ein an die ich bisher noch nicht gedacht habe.

Als Ständer habe ich die Millenium BS 500. Für um die 50€ kann man nicht groß meckern. Hab da HS8 drauf.

IK Multimedia iLOUD MTM. Klar, Boxenempfehlungen sind schwieriges Terrain, aber für den schmalen Geldbeutel und kleine Setups sind die so mit das beste, was man bekommen kann.

Sind zumindest sehr kompakt.

News

Zurück
Oben