NAMM 2014 - der Eurorack-Thread

A

Anonymous

Guest
Soo, die NAMM steht vor der Tür und mein Höschen ist jetzt schon ganz feucht.
Neben einer analogen Drummachine von Elektron, der Neuauflage der TR 808 w..etc wird es auch im Eurorack das ein odere andere Neue geben.
Ich fang auch direkt mal an mit MakeNoise.. da wird noch mehr kommen aber hier schonmal die ersten beiden Kanidaten.
Es darf über die Funktionen der beiden spekuliert werden. Mich nicht schlüssig

(@mod: falls dieser Thread bereits exestiert, löschen)

Mögen die Spiele beginnen

 

monoklinke

|||||||||
Feuchtes Höschen...
Du Muschi! ;-)
Coitus Iterruptus?

Ich komme lieber gemeinsam:
Welcher Blogger, Zwitscherer, what ever..., hat übermorgen live(!) die hottesten News am Start?
Letztes Jahr gabs aus Frankfurt so'n live-Blog von sae-"Schülern". Das war lustig.

Any Idea?
 
Verbos muss auch rein, hat aber eigenen Thread.

Für NAMM gibt es unter Synthetisch Sammelthreads, also für die Erwähnung..
Kannst ja die hier rein kopieren / zusammenlegen.
 
Blog und andere Posts aber immer mitnehmen inkl NAMM Thread und bitte nix doppelt, und alles..
Aber trotzdem - gute Sache - ich pers. mag natürlich Nebulae.
 

monoklinke

|||||||||
Moogulator schrieb:
Verbos muss auch rein, hat aber eigenen Thread.

Für NAMM gibt es unter Synthetisch Sammelthreads, also für die Erwähnung..
Kannst ja die hier rein kopieren / zusammenlegen.
Ha, ha,... LOL
Hab mich vertan...Kopier mal um...
Und fange erst bei meiner Frage an... "Welcher..."
Sorry!
 
C

changeling

Guest
mighty mouse schrieb:
wir haben ja nicht schon genug trommel-module
Naja, kommt auf den Preis an. Die von Tip Top sind zwar günstig, bieten aber wenig bis gar keine CV Eingänge. Die neuen von Jomox sind dagegen ziemlich teuer. Also wenn das moderat bepreist wird könnte das prima sein. Außerdem scheint hier mal keine legendäre Drum Maschine Pate gestanden zu haben.
Mich wundert nur, dass die HiHats kein Pitch haben. :dunno:
 
NAMM-News vom Harvestman:

- IRON CURTAIN ELECTRONICS system demonstrated. Polivoks original VCO/VCF/VCA/ADSR/LFO/S+H/NOISE modules available soon in entirety.
- Piston Honda expander and programmer boards in manufacturing now. Availability in 2 weeks.
- Firmware upgrades for Malgorithm / PH / ZC / TS mk II to be released once I can get a few hours of computer work time, all offering dramatic increases in audio quality and control stability."
 
der Herr Schneider, viel Interesanter find ich den trigger sequencer, ein Vergleich mit dem Doepfer A-157 steht nun an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das TipTop-Modul scheint deutlich ausgefuchster zu sein, wenn man sich die Beschriftung anschaut. Der A-157 ist ja ein straighter Klopfer ohne Schnickschnack.
 
A

Anonymous

Guest
kann jemand was zum makenoise rosie sagen?
warum gibt es noch keine videos vom makenoise stand?! :-x
 


Neueste Beiträge

News

Oben