NAMM 2014 - der Eurorack-Thread

Die "Pittsstudio-Module" gibt's auch schon zu sehen:

img_4051.jpg
 
krass wie euro abgeht.
befürchte das wird die nächsten jahre nur noch schlimmer.
...sage nur: digital
 
Das ist aber nicht nur in Euro so, man hat doch fast überall zig Möglichkeiten. Z.B. die Wahl zwischen Desktop Computer, Notebook, Netbook, Tablet oder Smartphone. Mal abgesehen von der Programmwahl.

Ich bin selber schon am überlegen, ob ich mir für dieses Jahr für Eurorack eine strikte Kaufsperre auferlege und die Löcher in meinem System erstmal durch provisorische Blanks aus Pappe schließe. Bei einigen meiner Module blicke ohnehin noch nicht durch, z.B. Cyclebox oder Pamela's Workout.
 
changeling schrieb:
Bei einigen meiner Module blicke ohnehin noch nicht durch, z.B. Cyclebox oder Pamela's Workout.
Pamelas ist doch ganz übersichtlich... also von den funktionen her. bedienung ist was frikelich stimmt.. aber viel schlimmer ist MATHS ! :twisted:
 
Ja, ich meine ja auch die Bedienung. Ohne Anleitung geht da bei mir nix. Maths bekomme ich auch ohne hin.
 


News

Zurück
Oben